Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart mx 04 fta yardim

tijda

Newbie
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
merhaba arkadaslar turce bilen warmi aranizda ben smart mx 04 fta cihaz aldim 3 gundur ugrasiyorum ama yazilimini atamadim cihaza cihazin on ekraninda A S H diye bir uyari cikiyor nedir bu acaba
 
AW: smart mx 04 fta yardim

Habe leider nichts verstanden. Platt isset nich , oda?
Wenn möglich hier bitte in Deutsch evtl. englisch posten.

Sense:8
 
AW: smart mx 04 fta yardim

halo ich habe eine digitale zatalite smart mx 04 fta ich mochte software runterladen aber das digitale zatelit sein vorderteil a s h aber dan kommt immer eine warnung konnen sie mir dabei helfen
 
AW: smart mx 04 fta yardim

Und wie helfen wir ihm nun weiter :O Ob er das versteht was in der Db steht?
 
AW: smart mx 04 fta yardim

das wird schwierig - wer kann Türkisch - Jungs
der MX04 ist so schon ein Problemfall
 
gutenabend leute ich brauche ihre hilfe für software mx 04

ich habe neues gaeret gekauft, smart mx 04 fta ,mit diesem digitale zumbeispiel p.......ere und turkisch sport canal ligtv oder Animal planet oder ähnlische canale möchte ich gucken zeit 3tage versuche ich software unterladen die gäret display zeigt A S H .können sie mir bitte helfen bald wie möglich.grüsse
 
Zurück
Oben