R rukisch Newbie Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 3. Januar 2008 #1 Hallo bin neu hier. kann man einen smart maximus ci hell machen wenn ja wie? mit einer Software oder mit einem ci Modul? danke
Hallo bin neu hier. kann man einen smart maximus ci hell machen wenn ja wie? mit einer Software oder mit einem ci Modul? danke
S security Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2007 Beiträge 64 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 Ort Luxemburg 5. Januar 2008 #2 rukisch schrieb: Hallo bin neu hier. kann man einen smart maximus ci hell machen wenn ja wie? mit einer Software oder mit einem ci Modul? danke Zum Vergrößern anklicken.... ????? IMG RemovedSmart MAXIMUS CI Plus oder IMG RemovedSmart MAXIMUS CI Conax
rukisch schrieb: Hallo bin neu hier. kann man einen smart maximus ci hell machen wenn ja wie? mit einer Software oder mit einem ci Modul? danke Zum Vergrößern anklicken.... ????? IMG RemovedSmart MAXIMUS CI Plus oder IMG RemovedSmart MAXIMUS CI Conax
D Dorukhan Newbie Registriert 20. Dezember 2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. Januar 2008 #3 Reciever Suche Hallo. ich möchte mir ein neuen reciever Kaufen. da brauche ich euren tipps. werde sehr Danbar sein.:yes:
Reciever Suche Hallo. ich möchte mir ein neuen reciever Kaufen. da brauche ich euren tipps. werde sehr Danbar sein.:yes:
S security Ist gelegentlich hier Registriert 17. Dezember 2007 Beiträge 64 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 Ort Luxemburg 6. Januar 2008 #4 Dorukhan schrieb: Hallo. ich möchte mir ein neuen reciever Kaufen. da brauche ich euren tipps. werde sehr Danbar sein.:yes: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, den Smart X5 +-60€ oder den Smart MX04 CI +-60€ mit PW :yes: IMG Removed Gruss_security
Dorukhan schrieb: Hallo. ich möchte mir ein neuen reciever Kaufen. da brauche ich euren tipps. werde sehr Danbar sein.:yes: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, den Smart X5 +-60€ oder den Smart MX04 CI +-60€ mit PW :yes: IMG Removed Gruss_security
OP OP R rukisch Newbie Registriert 3. Januar 2008 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 7. Januar 2008 #5 Es müsste der Oberre auf den Bild sein. Auf dem smart steht nur smart MAXIMUS CI und nichts von CONAX aber auch nicts von Plus.
Es müsste der Oberre auf den Bild sein. Auf dem smart steht nur smart MAXIMUS CI und nichts von CONAX aber auch nicts von Plus.