Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

smart lässt sich nicht einschalten

phesus

Newbie
Registriert
26. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute
habe einen mx 04 ci gekauft, wollte aber eigentlich einen ohne ci, hatte
keine Acht drauf. jedenfalls fingen damit auch schon die probleme an.
zuerst konnte ich nichts flashen. dann ging
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da ich #01001 habe. Aber ich hatte immer kein signal bei den sendern.
habe suchlauf gemacht, verschiedene Einstellungen probiert, nichts ging.
Dananch habe ich versucht was anderes drauf zu machen und das gab mir
wohl dann den rest. ich weiss nimmer was es genau war ich meine jedoch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

so lies sich auch flashen!!!! Also muss die Box ja zum flashzeitpunkt an gewesen sein. als der flashvorgang vorbei war viel mir auf dass das
display schwarz war. da dachte ich irgendwas ist hier jetzt schiefgegangen.
Als ich den stecker zog und die box an einen anderen stecker am TV anschliesen wollte viel mir auf das die box sich nicht mehr anschalten lässt.
finish nichts geht mehr. Kann ich noch was tun? habe auch versucht mit der
4.0 exe datei nochmals was zu reanimieren aber die box lässt sich nicht flashen bzw. bleibt aus. Nehme an das ich die Box umtauschen muss,
was bleibt mir übrig?
 
AW: smart lässt sich nicht einschalten

Ich würde sagen du hast dein Boot Loader zerschossen. Soweit ich weis kann man nicht so einfach die FW vom MX04 flashen wenn man zuvor die Tyran FW drauf hatte.
 
AW: smart lässt sich nicht einschalten

ich denke auch dass ich irgendwas kaputt gemacht habe. werde ihn umtauschen und dann mal sehn welcher dass dann ist. hoffe dass
er von der gleichen charge ist und #01001 hat. Es waren eh nur noch
ca. 5 stück davon da. ansonsten muss ich wieder nach entsprechender soft suchen. Mehr kann ich jetzt auch nicht tun denke ich. Auf jeden Fall werden sie alle die magello software org. drauf haben. Naja ich werde es ja sehn,
danke für die schnelle Antwort
 
AW: smart lässt sich nicht einschalten

trotzdem ist der smart defekt und kann nicht mehr reanimiert werden. dazu gibts auch im internet noch kein tool dass so ein Fehler behebt. Es sind auch mehrer leute betroffen wie ich gelesen habe aber eine 100%ig lösung hierzu gibts nicht.

Habe ihn umgetauscht und mir einen neuen geholt. Dieser hat jetzt die ID 01001-01001 und nicht mehr #01001. Sorglos paket von magello drauf
und ruhe und jetzt klappts auch die sender gehn jetzt.

Da es auch mit dem Loader Vers.4.0 nicht geht und drt nur bei manchen
Leuten Abhilfe brachte sollte man mal schauen ob man so ein Problem
doch noch lösen kann. Wenn der Loader halt geschossen ist, ist das schon
ein grosses Problem denke ich.
 
AW: smart lässt sich nicht einschalten

Moin,

das zum Thema LESEN...:wacko1:

DU hast ´nen CI.....:yes:

Da geht KEINE 04 er SW!!!:(

Sense:8

PS: Welchen hast Du jetzt??
 
Zurück
Oben