Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Smargo Unter CCCAM 2.1.1 (weiße HD+)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glhw3

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo freunde suche antworten auf die frage wie ich meine weiße HD+ karte mit meinem smaro unter der vu*solo mit cccam 2.1.1 zum laufen bringe,
Im internen schacht habe ich eine Skei S02 karte

Welche einstellungen muss ich in der cccam.config machen damit alles läuft
und wie muss ich den smargo einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Smargo Unter CCCAM 2.1.1 (weiße HD+)

Ich glaube die weisse HD+ funktioniert erst ab CCcam2.2.1 oder hast du dich verschrieben mit der Version?
 
AW: Smargo Unter CCCAM 2.1.1 (weiße HD+)

Und wenn du es weisst welche Version du hast, schaust du hier nach:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und danach suchst du dir das Video zum Einrichten eines Smargos in der Database, zu finden unter Topdl. :emoticon-0141-whew:
 
AW: Smargo Unter CCCAM 2.1.1 (weiße HD+)

Aha okay hab die cccam 2.1.1 wie ich es geschrieben habe , muss diese cccam Version beibehalten da meine clientboxen nur unter dieser Version läuft , wie mache ich diese beiden Garten lauffähig evtl. Auch die S02 in den smargo und die hd+ in den internen schacht,.. Muss doch irgendwie möglich sein ,...
 
AW: Smargo Unter CCCAM 2.1.1 (weiße HD+)

Dann bleibt dir wohl nur die Karten mit Oscam auszulesen und diese dann per N: Line an die CCcam zu übergeben.
Dann kannst die Version beibehalten.
 
AW: Smargo Unter CCCAM 2.1.1 (weiße HD+)

Dann benötigst du oscam um die HD+ Karte zu lesen auch die weisse!! :emoticon-0114-dull:

Da gibt es reichlich Threads dazu und How To's, schau in die oscam Ecke!!

upps, da war ich wohl zu langsam?
 
AW: Smargo Unter CCCAM 2.1.1 (weiße HD+)

Aha kann mir da jemand helfen dabei hab nämlich numm oscam Erfahrung ,... Wie heißt die zu bearbeitende Datei und was muss ich da eintragen um den smargo zu lesen , und wie wo's die zu eintragende n line heißen
 
AW: Smargo Unter CCCAM 2.1.1 (weiße HD+)

also ich habs jetz geschafft das alles läuft , hab auf cccam 2.2.1 geupdated und die clientboxen vertragens gott sei dank :-D
so nun hab ich aber das problem das ich alle 5- 10 min. freezer hab mit der HD+ karte obwohl sie intern im smargo ist,... woran liegt das denn jetz ??? was wären die optimalen smargo einstellungen ,...

LG

Edit hat sich erledigt

Kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Smargo Unter CCCAM 2.1.1 (weiße HD+)

Dem komme ich gerne nach, hier ist jetzt zu.

IMG Removed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…