Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo oder Easymouse?

AW: Smargo oder Easymouse?

also sagen wir mal so

von aleine verabschidet sich die karte nicht , wie ich bereits geschriben habe , seit über 3 jahren laufen bei mir 7 smargos ohne problemme , ale sind in einem dlink usb hub , und werden mit 3 verschidenen emus angeschprochen

1 x richtig configuriren und es funktioniert
 
AW: Smargo oder Easymouse?

Ja das dachte ich auch....aber das mit der 1.07 ist irgendwie mist.
Wollte wieder auf 1.03 zurück aber keine chance...
Dann kann man die Einstellung am PC wieder nicht ändern wegen 0.0 Fehler - gibts ja nen eigenen Thread hier im Board.
Ne Pauschalaussage was besser ist gibts halt wie meistens nicht....
 
AW: Smargo oder Easymouse?

@ Skyrider79

nur weil Du auf die 1.07 FW geupdatet hast ist der Smargo doch nicht schlecht. Finde auch das es da keine Unterschiede gibt.
Smargo stellt sich selber ein dafür ist der Preis der Easymouse geringer.
 
AW: Smargo oder Easymouse?

Ok, hier mein Plan!
Im VU+ Kartenleser momentan
und soll auch so bleiben: 1x SO2 und
1x Schwarze HD+ Karte
Diese möchte ich erweitern auf: 1x schwarze HD+ Karte
und evtl. die Multiroom-Karte von SK*,
die wird wohl eine V13 sein.

Mein jetziges System läuft einwandfrei mit: CCcam 2.2.1 + OScam 1.0.0

Ich möchte die 2te HD+-Karte dabei machen, weil ich Probleme habe, wenn mehrere darauf connecten!

Hat jmd Erfahrung mit der 2. Karte von SK*? Wenn ich die bestelle muß ich da was beachtet?
 
AW: Smargo oder Easymouse?

Danke für den Tipp, bisher habe ich nur eine schwarze Karte.
Und egal wo ich im I-net geguckt habe oder auch in den üblichen Geschäften, dort gibt es nur schwarze Karten.
 
AW: Smargo oder Easymouse?

also ich habe mit der easymouse bessere erfahrungen gemacht und meine smargo reader ausser betrieb genommen.

du kannst meine gerne haben.

1 x smargo maxdigital v1.5
1 x smargo argolis v1.5
 
AW: Smargo oder Easymouse?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn das mit der Easymouse nur so einfach wäre.
Gestern lief noch alles prima, heute dann mal alles neu aufgestellt, aber nix verändert. Nur die Karte mal rausgezogen und neu eingesteckt.
Seit 10 Stunden versuche ich das Teil wieder ans Laufen zu bringen - keine Chance.

Steht auf 5V, Phönix, oben + 6Mhz. Soll eine S02 lesen, hängt an einem Hub, mit CCcam 2.2.1 in einer Fritz7270.
Diese Fummelei mit den 1-2 mm Abstand vor dem Anschlag ist doch echt ein Riesendreck !! Hängt es denn nur davon ab, ob die blöde Karte auch richtig erkannt und gelesen wird ?
Und muss ich eigentlich jedes Mal den CCcam neu starten, oder kann ich die Karte hin und herbewegen und das CCcam-Webinfo aktualisieren um zu sehen ob die Karte nun erkannt wurde ?

Ich reg mich auf....:(
 
Zurück
Oben