Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo für Fritzboc 6360 Cabel

Hallo,

schade dachte würde gehen.
Wie binde ich die Mouse denn bei dem VU+ ein.
Image ist Openpli 6.0.

Im VU weiß ich das wie das mit dem Oscam geht, aber über USB da bin ich völliger Anfänge.
Kann mir jemand etwas behilflich sein???
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
passen einstellen und anstecken

device in der oscam.server ändern in

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

OSCam mal neu starten und den oscam.log posten von Start an und im Webif der OSCam nachschauen was beim Reader steht

Poste mal am besten die oscam.server von dir
 
Ok, mache ich.
Aber jetzt darf ich nicht dran rum spielen, die Regierung will TV sehen ;-(
Probiere ich morgen früh aus.
 
Zurück
Oben