Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smargo blinkt alle paar Sekunden nur bei HD+

Silverx

Hacker
Registriert
19. März 2012
Beiträge
431
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Hallo,

habe 2 Argolis Smartreader am laufen und seit kurzem den 2 mit der HD+ Karte. Als heute Abend das Licht aus war, habe schon gedacht mein Hub hätte einen Wackler weil die grüne LED am Smargo alle paar Sekunden kurz blinkt. Allerdings nur bei der HD+ Karte. Bei der V13 ist diese dauerhaft aus...

Was hat das zu sagen ?
Gibt es irgendwo eine Übersicht wann die LED bei welchem Betriebszustand dauerhaft leuchtet, erlischt oder blinkt?
 
AW: Smargo blinkt alle paar Sekunden nur bei HD+

Die LED signalisiert Kartentraffic und blinkt immer dann wenn eine Kommunikation mit der Karte stattfindet. Wenn die LED nicht blinkt obwohl die Karte im Reader funktioniert, ist die LED wohl hinüber!
 
AW: Smargo blinkt alle paar Sekunden nur bei HD+

Den Smargo mit der V13 habe ich nun mal genauer beobachtet. Dessen LED blinkt auch ab und zu, allerdings geht diese wieder schneller aus als bei der HD+. Naja, dann passt das wohl...
 
Zurück
Oben