Archiv zuerst entpacken
Ordner "37" auf die SD-Karte schieben
Soft-Reset durchführen
Installation startet automatisch
Bei mögl. Pop-Ups mit "yes to all" bestätigen
habe ich gemacht, aber leider installiert der bei meinem Becker z101 nichts automatisch :-( ich bin dann in ce und habe das manuell in die Navifestplatte installiert. aber es geht nichts.
ich bin dann mal in programme/simlauncher und habe dort die simlauchner datei angeclickt. die geht auch auf und ich seh 2 icons für 1 sekunde und dann ist wieder alles weg. beim neustart oder reset kommt kein Menü und wenn nur das von meinem becker z101. Danke für eure Hilfe schonmal vorab.
deine Emfehlung für den User senftube ist aller Ehren wert.
Aber glaubst Du wirklich das der User das hinbekommt mit den beiden Menüs denn auch die werden angepasst werden müssen
da der User ja ein Becker Z101 verwendet da wird das so nicht machbar sein.
Ich habe mir deine geladen und schaue mal nächste Woche wie ich es für das Becker anpassen kann damit es dafür dann
genutzt werden kann, ich denke da besteht bedarf der User, nur so einfach ist es dann nicht immer und wie Du siehst lesen sie auch nicht
alles denn sonst hätte der User senftube verstanden das es für Medion ist und hätte es erst gar nicht versucht.
Wie dem auch sei ich versuch mal was ich machen kann.
Hallo, auf meinem E4230 läuft jetzt GoPal 7.0 95497 bis auf die Spracheingabe (zuwenig RAM) einwandfrei. Das o.g. Startmenü läuft auch, nur kommt beim starten von GoPal der Hinweis "Configure Audio Failed". Wenn ich das bestätige geht dann GoPal einwandfrei weiter. Bei "Navigon 7.4.3" kommt dieser Hinweis nicht und läuft auch tadellos. Muss da eventuell noch etwas angepasst werden. Übrigens wenn ich bei der Installation gleich den Ordner "SpeechRegions" weglasse, da die Spracheingabe auf meinem Gerät mit GoPal 7 ja nicht funktioniert, tritt dieses Problem trotzdem auf. GoPal geht trotzdem einwandfrei. Eine Idee ? Danke
@UFO1, da habe ich mich wohl etwas verdreht ausgedrückt. Mein Navi spricht schon mit mir und auch laut genug. Ich kann es nur nicht mittels Spracheingabe steuern, was mir aber auch nicht so wichtig ist. Dieser Hinweis bezieht sich bestimmt darauf. Also benutze ich das Startmenü weiter und klicke den Hinweis ebend weg wenn ich mit GoPal 7 navigieren will denn die anderen Programme des Startmenüs funktionieren ja trotzdem. Danke
(Konfigurieren Audio fehlgeschlagen ) das bei dir die Sprachanweisungen beim navigieren kommen !
Ich habe mir das Startmenü auch mal probehalber installiert bei mir kommt auch dieser Hinweis
und bei mir kommen dann keine Sprachanweisungen beim navigieren !
Unter Sprache und Tastatur sind dann die Button "Straße ansagen" u "Richtung ansagen "grau hinterlegt
aber wenn es bei dir anders sein soll auch gut !
deine Antwort ist vollkommen richtig bei mir war es genauso, also SlimLAUNCHER 1.1 kann nicht mit GoPal 7 verwendet werden, dazu müßten noch Änderungen vorgenommen werden.
@doggy101
Ich habe mit den Angebot aus Post1 nichts zu tun ,wenn die Download nicht mehr gehen
musst du dich an den User iZz0s wenden das er die Links erneuert !
Bitte PN - einfach in Post 1 den Einstellernamen anklicken - an den Ersteller und danach fragen. Es ist sein Startmenu und er müßte es selbst überprüfen und ggfs. ändern wollen.