Hallo
Ich habe mich schon lange nicht mehr mit Primo beschäftigt ,aber das GPS-Signal sucht sich Primo selbst
da muss nichts in der sys.txt drin stehen !
Für TMC-Pro sind soviel ich mich erinnern kann Licensen notwendig !
Vieleicht solltest du wenn du Änderungen gemacht hast den Ordner "save" löschen ,aber vor sichern !
Dieser Ordner wird dann neu erstellt und die Änderungen werden in der system.ini( profiles/01) gespeichert !
Hallo!
Hast Du es mal mit dem löschen des Ordners probiert-danach softreset?
MfG salatin "Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
MfG salatin "Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du solltest diesen Link für den Download nehmen Medion - Slim Launcher Carbon für Medion Geräte
Das Passwort findest du auch auf der Seite. Entpackt bekommst du den Ordner 37, den auf die SD Karte und Softreset machen.
Ich kann leider nicht sagen welches es genau ist da ich in der Beschriftung etwas nachlässig war.
MfG salatin "Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
hallo Salatin recht herzlichen dank für die beiden dateien werde sie nachher mal ausprobieren wünsche dir noch einen schönen Tag:smiling::smiling::smiling:
Der Ordner 38 ist für die Auflösung 240x320 nochmal dankeschön
das ist zum verrecken ich habe ein MD96860 oder auch e3212 genannt habe den slim launcher skin drauf mit gopal 6 .1 alles klappt ausser navigon bekomme andauernd fehlermeldungen könnte mir vieleicht einer eine version von navigon nennen die mit den slim launscher funktioniert wäre sehr froh darüber
Hallo es hat sich erledigt habe jetzt die version mn7.7.5 build447 und die läuft trozdem an alle ein grosses dankeschön
Hallo,
gibts den SlimLauncher auch zum Starten von Becker Transit von MFD, wenn der Kartenleser nicht funktioniert und Gopal + Becker auf MFD ist?
Habe auf einem E5455 ohne SD-Karte Gopal + Becker auf MFD. Den eigentlich für die SD-Karte gedachte SlimLauncher1.1 habe ich ebenfalls installiert. Mit diesem lassen sich auch Gopal und über die kleinen Icons die Hilfsprogramme starten. Becker lässt sich aber nicht über diesen SlimLauncher1.1 starten, da der Ordner "navigator" für Becker nicht auf einer SD-Karte sondern auf der MFD ist. Ich habe schon in der SlimLauncher.ini beim Ändern von Navigon auf Becker nachgeschaut. Kann aber hier nichts sehen. Becker Transit läuft aber, wenn ich es "von Hand" über MyFlashDisk\navigator\navigatior.exe starte.
Moin
Die Start anweisung steht unter My Flash Disk\Programme\Tools\MortScript\Slim in der slim_becker.mscr.
Versuch mal die zeile > Run("\Storage Card\navigator\navigator.exe")
auf Run("\MyFlashDisk\navigator\navigator.exe") zu ändern, mit rechtsklick editor.
Wenn das Gerät es nicht zuläst (weil schreibgeschützt), kopier die Datei zum PC, editieren + speichern, dann beim Gerät überschreiben.
Test aus.
Pit