Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Einfaches Startmenü für Medion (480x272) - OHNE GoPal verwendbar!!!

Die Überschrift stimmt in diesem Fall aber nicht. Vielleicht sollte das mal richtig gestellt werden?

Hallo!

Das kannst du einfach selbst machen! :emoticon-0105-wink:
Bei deinen Beiträgen, wo das drüber steht, auf Bearbeiten klicken, dann auf Erweitert.
Danach kannst du in das Feld bei Titel deine eigene Überschrift eintragen! :good:

AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo ersen,

ich habe noch den 1.1 für 320x 240. Falls er noch benötigt wird, dann müsste mir nur jemand erklären wie ich diese Datei hier hochladen kann.

Gruß
scanner

Hallo!Hier müßte alles notwendige erklärt sein!
https://www.digital-eliteboard.com/...-tutorial.html?167631-Kleines-Upload-Tutorial=
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung

Also mit Remixshare mach das keinen Sinn mehr , der ist alle Naselang platt.

Was kann man noch benutzen ohne sich erst Registrieren zu müssen ?

Gruß Mülle

Hallo!Bei mir ging auch: sehr gut!
Oder auch:
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung

...super, vielen Dank salatin für deinen Tipp. Die Email mit den Link's ist zwar noch nicht angekommen, aber ich habe sie mir kopiert. Viel Spaß damit.

Und hier ist der Link:

Hätte jemand noch das Startmenü liegen und wurde es evtl für mich hochladen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo'!Hier ist die Datei nochmal.
Danke an Ufo1!
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:

Kann es jemand noch mal hochladen bitte!!!

Hallo!Der Download geht doch noch!!Soeben probiert!
MfG salatin

Hab dir Datei runtergeladen und denn ordner mit denn zwei Dateien auf eine microsd karte raufgegeben und reingesteckt hsbe es gestartet aber es funktioniert nichts!! Bitte um Hilfe

Hallo!Ich nutze kein Startmenü,aber in der Beschreibung steht das es nach dem entpacken nur einen Ordner38 gibt und der muß auf die SD_karte-danach Softreset .Dann müste es installiert werden.
MfG salatin

Ja ich habe ja einen Ordner38 aber da sind zwei datein drinnen und denn Ordner 38 habe ich auf die sd karte kopiert und ins navi reingegeben aber funktioniert nicht. Leider. Habe ein medion gopal e 3260 und ich will navigon drauf haben.

Hallo!Der Ordner38 mit den zwei Dateien drin kommt auf die schon fertige SD-Karte danach Softreset.
MfG salatin
Hier findest Du noch ganz viele Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…