Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

UFO1

Elite Lord
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
4.480
Reaktionspunkte
15.343
Punkte
113
Hallo
Habe hier mal das beliebte Startmenü von User iZz0s auf die Displaygröße von 320x240 angepasst !
Das Startmenü basiert auf diesen hier Zusatzapplikationen SlimLAUNCHER 1.1 [480x272] » Startmenü - Schlank - NEU 2012
Infos zum Startmenü und zur Installation bitte dort entnehmen !
Nur soviel *rar entpacken den Ordner 37 auf die Sd-Karte kopieren
und Softreset machen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Passwort UFO1
Ich konnte es nicht auf den Navi testen da ich keins mit einer Auflösung von 320x240 habe !
Wenn es jemand bei sich installiert hat bitte dann mal ein Feedback geben ob alles in Ordnung ist !

SL-Ani.gif
Der Dank geht an User iZz0s für die Bereitstellung des Startmenüs !

Mfg UFO1

PS: Jetzt neu zusätzlich mit iGO-Button !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo,

da ich mich mit meinem E3135 nicht so viel beschäftige habe ich zu diesem SlimLauncher eine Frage. Ich habe auf dem Navi bereits den 3,5" Skin Version 1.0 (Ordner 30) und die Erweiterung "Startanimation" (Ordner 31) vom Hediwe. Wenn ich nun den SlimLauncher (Ordner 38) installieren möchte, muss ich vorher die beiden Skins (30, 31) entfernen?

thx
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo fsz1959
Ich habe gerade den Link überprüft das Menü ist online ,also
nochmal versuchen !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

heute morgen gings irgendwie nicht, jetzt grad gings runterladen problemlos

thx fürs hochladen
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

jetzt verzweifel ich an der suche für passende navigonsoftware.....hab da einen uralt tread von opica gefunden, da scheint es ja nix mehr zu geben.

welche navigon software kann ich für das E 3230 nehmen? wäre für Hilfe dankbar
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Entschuldigung, dass ich mir die Mühe gemacht habe, Dich darauf hinzuweisen. Wenn du das alles schon gewußt hättest, könntest Du es in Deiner Frage auch schreiben. Dann hätte ich mir die Mühe gespart, Dir zu antworten. Im übrigen weist UFO1 in seinem Post Nr. 2 darauf hin, wo Du die Navigon Software findest https://www.digital-eliteboard.com/forums/Navigon.536 .

Für diese Auflösung 320x240 gibt es halt kaum etwas.

Trotzdem schönen Abend für Dich.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

upps...wollte jetzt nicht undankbar rüberkommen....tschuldige wenn es den doch so wahr...sicher keine Absicht

danke und dir auchen einen schönen abend
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Ist schon in Ordnung, eine gute Beschreibung des jeweiligen Wissensstands hilft immer, unnötige Arbeiten zu vermeiden. Hätte ich das vorher gewußt hätte ich gleich anders argumentiert.
Tut mir leid, aber im Moment kann ich Dir nichts raten, wenn jemand etwas weiß, ist es unser Supporter UFO1 oder vielleicht unser Mod wiscal. Wenn jemand eine Idee hat, wird er sich hier im Thread melden.

Schönen Abend noch.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo fsz1959
Ich habe noch MN7.4.3 mit der Auflösung 320x240 auf meinen Rechner !
Wenn du diese haben möchtest sag Bescheid ,Karten und *nfs Dateien für den Ordner map
muss du selber runter laden ?!

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben