Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

danke UFO...hat sich mitttlerweile erledigt, habe im Nachbarforum eine entsprechende Software[h=2](Navigon MN 7.7.5 Build 447 TMC)[/h] gefunden und schon geladen....läuft 1A


nochmals Danke für dein Angebot :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Ich habe ein Problem mit dem Skin. Auf einem PNA 315T habe ich Gopal 6.0-92972 neu installiert. Gopal funzt tadellos. Nun mache ich den Ordner 38 auf eine kleine, neuformatierte, SD Karte. Beim Installationsvorgang kommt immer diese Fehlermeldung " The file exit.png was not copied successfully. Try again? " . Jemand eine Idee??

gruß olaf
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Datei kann nicht kopiert werden ,es haben aber schon einige runtergeladen und keine hat was von der Fehlermeldung geschrieben !
Vielleicht ist beim entpacken mit WinRar irgendwas schief gelaufen !?
Lade es doch nochmal neu runter und versuche es noch mal ,dann wieder melden !

Mfg UFO1
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Das hab ich schon vor Posterstellung 3x gemacht. Ich hab auch die Gopalversion neu installiert. Trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung. Der Download geht super. Entpacken auch ohne Probleme. SD Karte hab ich ebenfalls immer formatiert.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo
Ich habe leider kein Navi mit 3,5 Zoll Display ,ich habe es aber gerade mal auf mein Testnavi mit 4,3 Zoll
Display installiert ging bei mir ohne Probleme !
Wird das Startmenü überhaupt nicht installiert bzw bricht dann an diesen Punkt ab ?

Mfg
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Das Startmenü wird garnicht installiert. Wenn ich einfach weiter klicke kommt die nächste Fehlermeldung. zB. SlimLauncher.exe was not copierd successfully. Wenn ich auf abbrechen gehe startet Gopal6.
Ich hab hier auch ein 4430 von Medion zu liegen. Da funzt das Startmenü tadellos.
So anders muss ich mal eine andere Version von Gopal6 nehmen.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Dann wird es vielleicht doch nicht auf einen 3.5 Zoll Navi laufen ,mich wundert nur das sich noch keiner
gemeldet hat !
Wie gesagt ich konnte es nie selber testen !
Ich kann dir noch anbieten das du die Dateien direkt im My Flash Disk kopierst, dann kann ich dir die entpackte *cab
schicken ?

Mfg
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Jupp, das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Du müsstest mir nur sagen wo welche Dateien hinkommen. Oder ist das entpackt wie ein normales Startmenü??
Ich meine mich zu erinnern das ich genau dieses Menü schon auf einem 3.5 er Gerät installiert habe. Da funzte es tadellos. Ist manchmal beim reupp etwas schief gegangen. Vielleicht sollten wir es so nochmal testen. Kannst du es vielleicht noch mal hochladen?
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo
Du musst dein Navi in das Cleanup Menü(Softreset und in das "o" von Gopal klicken) bringen dort aber nichts anklicken,jetzt dein Navi
mit den PC verbinden und den Ordner My Flash Disk dort rein ziehen wo auch dein MFD Ordner im Navi ist
wenn der Hinweis kommt die vorhandenen Dateien zu überschreiben mit "ja alle" bestädigen !
Sind alle Dateien installiert das Menü mit Exit verlassen oder Softreset machen !
Ich schicke dir gleich die Dateien per PN !

Mfg

EDIT: Hast Post !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Wenn ich mit dem Gerät im Cleanup Menü bin bekomme ich keine USB Verbindung. Nur wenn es normal hochgefahren ist bekomme ich USB Zugriff.



edit. nun gehts doch

So nun sagt mir das Gerät nicht genug Speicher. Ich mache jetzt alles nochmal von vorn .Komplett neu.

@ Ufo vielen Dank. Morgen gibt es ne Rückmeldung.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

So ,das war es. Nochmal komplett neu aufgesetzt. Das Startmenü hinterher. Und nun gehts. Keine Ahnung warum. Diese Prozedur habe ich 3x gemacht. Nun habe ich die Gopal 6.1 genommen. Und gleich beim ersten mal geklappt.
Jetzt werde ich nochmal die 6.0 installieren und testen. Denn das ist der einzige Unterschied.
Aber dazu werde ich morgen erst Bericht abgeben.
Danke @UFO für deine Hilfe.

gruß olaf
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo UFO1,

für das Navi meiner Enkelin, Medion E 3210, Version ME 3.1-5641 Q410,
möchte ich gerne obiges Menü benutzen um eine Navigon Soft zu installieren.
Leider bekomme ich z.Z. keine Verbindung zu Remixshare.
Kannst Du mr da weiterhelfen?

MfG. leeken
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Bitte eine PN Private Nachricht an UFO1, damit er den Link erneuert. Leider ist er im Moment nicht so häufig im Board. Falls das nicht funktioniert, versuche es bitte mal mit einer PN an einen der "Danke Sager" in Post 1, vielleicht spatzenfreund oder salatin, die Dir wohl helfen können.
 
AW: SlimLAUNCHER 1.1 (320x240)

Hallo leeken
Es tut mir leid ich habe das Menü leider nicht mehr ,bitte einen User anschreiben der es runter geladen hat !

PS Das Menü läuft nur in Verbindung mit Gopal6 !
Mfg UFO1
 
Zurück
Oben