Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

slim bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe jetzt das original von Vavoo installiert jetzt funktioniert das vavoo.to bundle.
Hoffe ohne Werbung oder Unterbrechung.
Werde berichten.
 
@Zuckerwattenprinz

Hallo :)
Ist schon komisch habe mal cache geleert und daten gelöscht und vmod apk 1.51 wieder neu gestartet um es zu testen was andere hier schreiben.. alle 3 bundles probiert und es schmeisst mich auch wieder zurück zur bundle eintippen :/ hmmm.. obwohl wie du sagst die bundles erreichbar sind..
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So Deniz ist jetzt wohl in der Lage modifizierte Vavoo Version zu erkennen!
Wir haben in der App, die du aktuell nutzt, ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt und sie deswegen...um auf Vavoo zuzugreifen deinstalliere einfach alle nicht autorisierte oder modifizierten Versionen. Danach kannst du Vavoo wieder von der offiziellen Seite heruntergeladen!
 
IMG_1742.JPG
Hier der Beweis Deniz hat mir vor dem 3. Advent den blackscreen erscheinen lassen das nehme ich jetzt aber persönlich :,-((((

Gruß
Euer Onkel Dirty
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es spannend offensichtlich hat der der die Kohle hat gerade sein Ass aus dem Ärmel gezogen!
Deniz scheint hier offensichtlich mitzulesen^^
Hallo Deniz hier bin ich o_O
GreeTz
Onkel Dirty <{^_*}>

@kralle wenn du soweit bist würde ich auch gerne testen!
Danke für deine Mühe und nicht locker lassen^^
LG
Onkel Dirty
 
Was heißt das jetzt genau geht in Zukunft kein Mod mehr?? Und wenn man die offizielle Vavoo Version runterlädt taucht dann nicht wieder die Pro Meldung auf??
 
So lieber Deniz damit eins klar ist, ich hab Vavoo Original jetzt gelöscht,weil du mich kompromittieren tust!
Und wenn das so weiter geht, dann nehm ich mir dein Lambo ätschhhhh!!!

GreeTz
Onkel Dirty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben