Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sl45 hdmi und fritzbox7140

tiesto25

Freak
Registriert
16. März 2008
Beiträge
248
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Ort
Bremerland
wollte mal fragen ob man damit was in der art wie cs hinbekommen kann!?!
oder was kann ich sonst noch machen um die schöne welt des pre... wieder zu erreichen?
 
AW: sl45 hdmi und fritzbox7140

Hallo,

mit den Comags in denen ein E1 verbaut ist geht zur Zeit kein CS. Bei den B1 ist das möglich... Mal sehen ob da was vom iLA Team kommt..?!?
 
AW: sl45 hdmi und fritzbox7140

ich kann dir nicht mal beantworten was da drin steckt, habe das teil gekauft,ich glaube du hast mir gesagt was ich drauf spielen soll nachdem der erste ganz dunkel war und ich den dreist im laden getauscht habe. muss ich das teil auseinande nehmen um dat zu sehen?
 
AW: sl45 hdmi und fritzbox7140

Nein den brauchst du nicht zu öffnen. Im SL45 HDMI ist immer ein E1 Chip mit seriellem Flash drin.
 
Zurück
Oben