Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SL35 1ci Soft wechsel

superspawn

Newbie
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Ich habe vor kurzem meinen DSR 5003+ in Rente geschickt und habe mir einen Comag SL35 1CI angeschafft. Da ich momentan die Original Soft drauf habe, kann ich keine Verschlüsselten Sender empfangen. Welche Firmware würdet Ihr mir empfehlen um die Verschlüsselten Sender hell zu bekommen? Ist in der Firmware auch die Emu mit drin, oder muss ich mir eine separat besorgen. Gibt es denn noch Arten von Software, die ich auf dem Receiver Flashen sollte? Was ist mit Bootloader? da meine Original Soft aus dem Jahre 2006 ist, wird der Bootloader wohl auch nicht der neueste sein. Danke schonmal für die Hilfe.
 
AW: SL35 1ci Soft wechsel

Soft mit EMU für das Gerät gibt es schon, nur mangelt es Programmen, die man damit entschlüsseln kann.:fie:
Mit dem Gerät geht im Moment leider nichts, und in der Zukunft sieht es damit auch nicht gut aus, Sorry.
 
AW: SL35 1ci Soft wechsel

wodran liegt es? Weil viele Sender auf neue verschlüsselungen umstelen, oder wird das Gerät schlecht supported?
 
AW: SL35 1ci Soft wechsel

das mit Premiere weiß ich, das es schon ein halbes Jahr dunkel ist. Ich meine andere Sender, die eine Verschlüsselung haben. Ich möchte eine Soft, die soviele Sender wie momentan möglich ist entschlüsseln kann. Primär Deutsch- und Russischsprachig.
 
AW: SL35 1ci Soft wechsel

Deutschsprachig gehen nur über Astra 23,2° Ost, ist das Paket mit KD.
Allerdings nur mit HDTV Receiver mit EMU oder CI-Modul.
Russischprachige gibt es vereinzelt ein paar auf verschiedenen Satelliten, soweit ich weis auch Unverschlüsselte.
 
AW: SL35 1ci Soft wechsel

Aber was ist mit verschlüsselten Russischsprachigen Sendern, bekomme ich die irgendwie Hell?
 
AW: SL35 1ci Soft wechsel

Heißt es ich habe momentan absolut keinen einzigen Vorteil, mit einer gemoddeten Soft, gegenüber der Originalen Comag Software?
 
AW: SL35 1ci Soft wechsel

Vorteil ist mir keiner bekannt, sogar wenn Du mit einem CI-Modul was machen würdest wäre die Orginal Soft besser. (zb. mit Premiere Abo)
 
AW: SL35 1ci Soft wechsel

wenn du da keinen Vorteil siehst, warum werden dann gemoddete Firmwares geschrieben?
 
Zurück
Oben