Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SkyX Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 1118734

Guest
Über die Suchfunktion finde ich verstreut Kommentare, aber keinen eigenen Thread, in dem alle Infos gebündelt sind.
Daher eröffne ich diesen Thread (sollte es allerdings einen Thread geben, den ich nicht fand, dann bitte löschen).

SkyX AT haut seit geraumer Zeit und auch aktuell Angebote heraus, die sich sehen lassen können. Ganz im Gegensatz zu Sky DE, die für viele Bestandskunden bekanntlich den Abopreis erhöhen.

SkyX AT ist hier bei uns in DE problemlos ohne VPN oder DNS-Anbieter empfangbar. Nur zur Anmeldung und einmal im Monat für ein paar Stunden wird ein Standort AT benötigt (ich nutze hierfür WindscribeVPN über meinen Mac).

SkyX AT ist seit ca. einer Woche auch auf Apple TV verfügbar (über Apple Store AT), das erstellen eines AT-Accounts stellt nun wirklich keine große Hürde dar.

Sky X AT bietet zwar über Apple TV keine UHD Übertragungen an, aber dafür wird hier die ua. die CL / EL / ECL mit jeweils einer Konferenz und allen CL Einzelspielen (EL + ECL fast alle Einzelspiele) gezeigt.

Wichtig > wer SkyX AT ohne VPN in DE oder anderen EU Staaten ohne VPN sehen will, sollte folgendes beachten (eigene Erfahrung):
> ich bezahle monatlich 17,99 Euro für das komplette Angebot (Sport+Fiction) mit meiner deutschen Kreditkarte über einen neu erstellten Paypal Account AT (Adresse meines Apple AT Accounts übernommen, ansonsten bei Paypal wahrheitsgemäß alle weiteren Daten eingetragen incl. deutscher Rückrufnummer)

Immer enthalten sind Free Sender wie ua. ORF, ATV, Puls, Servus TV, ORF Sport+, ...

SkyX AT Sport und alle weiteren Sky HD Sender incl. HD Partnersender werden mit 50fps gesendet, Free TV Sender (ORF, ATV, Servus TV, ...) leider nur mit 25fps.

Angebote SkyX ua. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben