Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Skype Kontaktdaten nach Update verschwunden

sloslite

Newbie
Registriert
2. Februar 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Ich habe seit einigen Wochen ein Problem. Skype wollte ein Update was ich machte. Seither ist mein alter Zugang und alle meine Kontaktdaten seit 2002 weg. Da steht jetzt als Zugang Live_<mein Name> aber komme nicht mehr an meine Kontaktdaten, Support Microsoft schweigt auf Anfragen zu Skype. Auf anderem PC und Laptop wo alter Zugang ist wird Skype blockiert???hat jemand Antworten zu dieser neuerlichen Sauerei bei Mircrosoft? MfG sloslite
 
Vorausgesetzt Du hast überprüft, ob Du nicht über mehrere Skype-Konten verfügst und meldest Dich mit dem korrekten Konto an:
Versuch` es doch einmal über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Dort sollten die Kontakte noch vorhanden sein.

Am Rande:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du Deine Supportanfrage an MS bzw. Skype mit ähnlichen Worten garniert hast, wundert es mich nicht, dass keine Antwort kommt ;)

Gruß

Fisher
 
Taktgefühl, Beherrschung halten, wenn man über Wochen Stunden kommuniziert, codes erhält und die ganze Kasperei beginnt von vorne über 2 mailaccounts Sicherheitsvorgabe Microsoft. Wenn ein Bussines mehrere Stunden aufwendet, bekommt ihr nicht dann ne saftige Rechnung? hat der Kunde, Bürger überhaupt keine Rechte, ist nur als Zahlemann akzeptiert? Ich nutzte Skype schon (2002), da war Microsoft weit entfernt, sich Skype einzuheimsen!!! gelten die alten Geschäftsbedingungen überhaupt nicht? ich habew mit Skype einen vertrag gemacht und nicht mit dem Aufkäufer Microsoft. Diese Firma kann nur mit Einverständnis etwaige Vertragsänderungen vollziehen und nicht doktrinär sich darüber hinwegsetzen. Wir leben in Deutschland und da gelten deutsches Recht.
 
Zurück
Oben