Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DX22 FTA

AW: Skymaster DX22 FTA

Hallo
Danke für die Antwort aber die Datei habe ich auch schon gefunden und auch schon so Installiert. Nur wie gebe ich den neuen Key ein??? Das steht da nicht. Und welche NEUE Datei ich in den Patchloader laden muss.
Die alte ist die(Keks-1.00 17.03.2008). Wo bekomme ich die Datei mit dem Aktuellen Key her??
mfg
 
AW: Skymaster DX22 FTA

Um die Keys manuell einzugeben gehst du ins Menu--->Installation--->pin eingeben--->Systemeinrichtung--->Systeminformation,dann öffnet sich ein Infofenster mit den Infos über den Receiver,jetzt gibst du 4225 ein,und der Editor kommt.
Jetzt suchst du dir das Verschlüsselungssytem raus mit Lautstärke+/- wechselst dann mit "I" zum Anbieter,der Rest erklärt sich dann auf dem Bildschirm.


mfg derneue11
 
AW: Skymaster DX22 FTA

Danke
Jetzt hats geklappt. Da soll mal einer drauf kommen mit der 4225.
Danke nochmal
 
Zurück
Oben