Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skymaster DX22 FTA

step

Newbie
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Schleswig-Holstein
habe die software für den dx22 hier in der database oder bei der firmware nicht finden können deswegen hier mal ein link zur soft.
Link veralten (gelöscht)

einfach die aktuellen kekse per hand eingeben und es wird hell.
 
AW: Skymaster DX22 FTA

hallo leute geht das auch mit einem skymaster DVB-T
Reciever
 
AW: Skymaster DX22 FTA

Lese mal hier nach!Unten von Elkatze ist eine Datei (Free PDF XP),die mußt du dir runterladen.In der Anleitung steht was du zu machen und zu beachten hast.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Skymaster DX22 FTA

das ist ne super anleitung. hätte ich die damals gehabt wäre es einfacher gewesen.
also muß ich hier ja nichts weiter erklären.
 
AW: Skymaster DX22 FTA

hi!
Ich hab ein skymaster dx24 bei dem hab ich alles gemacht wie es sich gehört,aber ich krieg kein signal/aber die Orangene leuchte leuchtet und der Sat schüssel ist 100% richtig eingestellt kann mir wer sagen oder erkleren was da los ist Danke
 
AW: Skymaster DX22 FTA

komplett geht alles auf ausser direkt , sport nur 1 +2 erinnert mich an die galaxis box.
 
AW: Skymaster DX22 FTA

Hallo Leute
hab den skymaster 22dx. Ich krieg das Ding einfach nicht hell. Hat irgendjemand eine idiotensicher Anleizung für mich?? Vorallem passen die Schlüssel irgendwie nicht bzw. krige ich die nicht rein!!
HELP!!"!
 
AW: Skymaster DX22 FTA

Hallo

Habe mal ein paar Fragen.
Wie kann man beim Skymaster DX22 den Code Manuel (über FB) eingeben. Wie kommt man in das menü. Habe keine Anleitung von dem Kasten.

Oder gibt es schon eine neue datei für Weaksoft?? Wenn ja welche nimmt man dafür.
Danke.....
 
Zurück
Oben