Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skymaster dx 23 patchen?

Stinker

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
wo kein ich hier selbst ein neues thema eröffnen? habe einen skymaster dx 23 und brauche die aoftware zum patchen, deswegen sagte ich es gehört hier nicht rein da ich lesen kann, aber ich weiß nicht wo ich selbst ein neues thema eröffnen kann und ob das überhaupt geht
mfg
 
Hallo,da geht nix mit dem Receiver DX 23!:no:
elkatze
Edit:auf dem Tuner den Aufdruck „F7VZ0194“ zu finden. Alle anderen Tuner (wie ....0184, ...0164, ....0724) verwandeln den Receiver nach dem Patchen in einen recht originellen Briefbeschwerer.
 
Hallo,
welche Frage?
elkatze


ich weiß das ich im falschen bereich bin aber ich frage ich wo ich selbst ein neues thema öffnen kann. habe einen skymaster dx 23 und brauche die software zum patchen, die in der datenbase ist defekt,
 
ich weiß das ich im falschen bereich bin aber ich frage ich wo ich selbst ein neues thema öffnen kann. habe einen skymaster dx 23 und brauche die software zum patchen, die in der datenbase ist defekt,

Hallo,
hier ist der Bereich für Dich<<<<<<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>

Neues Thema eröfnest du hier<<<<<<<<<Link veralten (gelöscht)>>>>>>>>>>>>>
elkatze
 


also ist der skymaster ein sch... gerät? der ist aber in der liste patchbar!
 
also ist der skymaster ein sch... gerät? der ist aber in der liste patchbar!
Hallo,
auf dem Tuner den Aufdruck „F7VZ0194“ zu finden(Der Funzt alle anderen nicht). Alle anderen Tuner (wie ....0184, ...0164, ....0724) verwandeln den Receiver nach dem Patchen in einen recht originellen Briefbeschwerer.
elkatze
 
hallo, kann mir jemand bitte helfen indem er mir sagt wo ich die software zum patchen des dx 23 finde. die in der datenbase ist defekt.
danke im voraus
 
boa mann,
hey sry meine freundin hat versucht die software zu bekommen, glaube sie hat net so ganz gecheckt was sache ist. ist ja peinlich wenn ich mir die ganzen texte anschaue. mit meinem namen, naja, voallem hat sie 2 mal das selbe thema eröffnet. OMG.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…