Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skylink mit oscam im internen slot

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Verdi-Fan, bin grad in CZ. Hab jetzt auch ne ice Karte aber tot. Meine Frage lautet wie ich die reaktivieren kann. Kann man Daten von einer auf die andere schreiben? Oder muss ich die irgendwie neu anmelden.....
Danke und Grüße

????? Wenn man heutzutage auf der Rückseite des Mondes landen kann, wird es sicherlich auch eine Möglichkeit geben, "Daten von einer Karte auf die andere zu schreiben" ... ich kann es nur leider nicht. Vielleicht findest du ja dort jemanden. Ob eine alte Karte reaktiviert wird, das kann dir im Zweifelsfall nur Skylink beantworten .... Ruf da an. Versuch macht bekanntlich klug. Aber frag mich nicht, als wäre ich Jesus. Keine Ahnung, wirklich.

Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig? die neuen Skylink-Karten (nicht ICE) laufen unter Caid 0624 und nur im Modul
also keine Chance mit Oscam.

Hallo Surinam, ich hab einem Tschechen 1000 Kč gegeben + meine Karte als Tausch gegen eine ICE.......

Fast 2 Jahre sind vergangen, gibt es etwas neues die Skylink-Karte Caid 0624 mit Oscam im Reader zum laufen bringen?

Mach ein test ;)

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo

Bin auch grad in Cz und hab noch ne alte Irdeto Skylink Karte. Ich hab die jetzt mal im Web Neu registriert, hat auch geklappt nur muss man zur Reaktivierung 200Czk bezahlen.

Hat jemand mit der letzten Oscam Datei erfolg gehabt beim Entschlüsseln? Und könnte jemand die Oscam.server Datei aus der Oscam Aem IPK Extrahieren und hier posten?

Dann könnte man die 200Kronen Investieren und das kleine Paket zum Testen buchen.

Danke für eure Hilfe im voraus!

Hallo
Ich habe auch eine Skylink karte ICE01 und wolte mal fragen ob die blocker zu empfehlen sind oder ehr nicht ?
wenn ich die karte für 1 monat aufladen möchte denn sollen die blocker so akteviert werden das die karte freigeschaltet wird und muste feststellen das manche sender früher dunkel geworden sind und manche sender nicht hell geworden obwohl es im abo drin ist eigentlich....deswegen frag ich ja ob die blocker ein sin machen oder nicht, wenn ja denn sagt mir wie ich sie einstellen soll also was im oscam.server stehn müste

Blocker machen bei dem jetzigen Verfahren keinen Sinn mehr. Die Irdeto Karte braucht die emms, damit sie funktioniert.

ok
und können sie mir sagen ob die Skylink karte ICE01 ein Auslaufmodell ist und irgendwann das verschlüsslungssystem ausschalten das die karte nicht mehr funktioniert ? ich hoffe sie bleibt noch sehr lange enthalten und denn gibt es eine Antiksatkarte ob die ein Auslaufmodell ehr ist ?
Man-X TV wird mit der antiksatkarte nicht freigeschaltet soweit ich weiß

Zurück
Oben