Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skylink mit oscam im internen slot

Kneipengott

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
52
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig...... ich hab ne skylinkkarte und die funzt nicht im internen slot, muss man da IRGENDWELCHE EINSTELLUNGEN ZUSÄTZLICH MACHEN: scheiße auf feststelltaste gekommen....:new-tears-of-joy-emoji:
 
Es geht mit "Forced Irdeto" bei den alten Skylink ICE Karten. Es steht zwar auch IRDETO daruf, die gehen aber unter Crytoworks mit der CAID 0D96 oder eben mit Forced Irdeto. auf CAID 0624
Ich habe mittlerweile umgestellt, weil unter CW bereits viele Sender abgestellt wurden bzw. nur unter IRDETO hell werden.
Die neuen Karten laufen m.E. nur im Modul.
Hier mein funktionierender Reader für Forced Irdeto. Viel Glück, aber bei einer neuen Karte wird es nicht mehr mit OSCAM gehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Grüße
VF
 
Danke! Verdi-Fan, da hilft nur TESTEN:new-tears-of-joy-emoji: werde das gleichmal probieren. Melde mich. kann bisschen länger dauern siehe mein alter

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da muss ich mich erstmal belesen wie ich das hier mache mit dem Spoiler.... weil newbie

bis jetzt noch nicht helle, hmmmmm
probiere noch bisschen

Ganze Nacht versucht... :snoring-emoji::snoring-emoji::snoring-emoji: funzt einfach nicht.... ich schau mal wegen spoiler
 
Wenn du die Karte im internen Reader deiner Box benutzt, dann brauchst du natürlich diesen Eintrag, ist aber logisch, oder:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und, wenn es keine ICE Karte ist - schau mal hier:

450


Dann kannst du dir ein Modul besorgen oder einen Skylink Receiver und die Karte damit betreiben oder dich davon verabschieden.
Grüße
VF
 
Guten Morgen, also da wo bei dir ICE 01 steht, steht bei mir IRDETO 01, sonst alles gleich!
und bei device:
= /dev/sci0 oder /sci1 ??? welche bedeutung? naja und Internal ist klar.. wollte die oscam server schicken per spoiler aber ich bin noch beim lesen wie man das macht mit dem spoiler
 
Wenn du keine ICE IRDETO hast, dann kannst du (ohne Skylink Modul) aufhören. Mit OSCAM ist das Thema damit erledigt.
Es tut mir leid, dass ich keine bessere Nachricht für dich habe.
 
Hab grad PC Lehrgang beim Hartz IV Amt beantragt mit Schwerpunkt " Spoiler erstellung":new-tears-of-joy-emoji::new-tears-of-joy-emoji::new-tears-of-joy-emoji: ich denke wird frühestens Anfang - Mitte 2019

na kann ich die irgendwie umtauschen? bin wöchentlich in Tschechien , aber die Hoffnung stirbt doch zuletzt.... was issn da der große unterschied? klar mit modul funzt das aber jedesmal die umsteckerei... Stube/ Schlafzimmer

= /dev/sci0 oder /sci1 bezieht sich das auf den Slot bzw. Schacht?
 
Versuch damit, und poste log

Es gibt keine ICE karten mehr :disappointed-but-relieved-emoji:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi
P: 0624

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch Montage, melde mich.

Danke jungs, @ adas... Oscam dvbapi wo ist der ordner? ich hab das nicht

hallo adas, hab ich probiert funzt aber nicht, aber jetzt geht die karte auch im ci nichtmehr. hab ich was zerschossen?

Fehler E06-4 ,kann aber absolut nicht sein...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi adas , funzt nicht , wie mach ich das mit dem Log?
 
steht doch bei #7 ! und da du keine "ICE" hast kannst deinen Traum begraben
MfG sodex
 
Du kannst noch gbox testen, weil bei Irdeto wir dynamische camkey der problem sein (ich bin mir nicht ganz sicher, hab die karte nicht).

Cau Adas
 
Wenn es OSCAM sein muss, dann nimmst du eine holländische SECA Karte und das Entertainment Paket (oder was auch immer) und hast schon zu 70-80% die identischen Sender.
Ist alles M7 Group.
Nur die regionalen stimmen eben nicht - NPO1 HD statt CT1 HD usw.
Der Rest ist praktisch identisch.
Nur kann hier keiner garantieren, dass die SECA Karten noch ewig laufen.
Grüße
VF
 
Zurück
Oben