Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

skygo auf Amazon fire stick

Achso. Ja gut, da wäre mir dir Sky Go Lösung lieber
 
Hehe, mir auch
Aber zu der Thematik findet man momentan im gesamten www keine Lösung
 
Die Jungs von aftvhacks haben eine neue Anleitung veröffentlicht mit der SkyGo endlich auch auf dem FireTV Stick funktioniert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Hört sich super an
Hast du das schon getestet?

-----------------------------------------------------------------------------

UPDATE



Funktioniert tadellos !!!!! LIVE Bulli rennt und rennt und rennt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Sky Go auf der Fire TV Box, habe aber immer leichte Microruckler. Ist das bei euch auch so?
 
komisch, hab real 40Mbit I-Net Anbindung die sich langweilt und alles per Lan angebunden, trotzdem feine Microruckler, sieht man am besten bei Formel 1.
 
Wie oben bereits erwähnt, auch hier keinerlei Probleme auf dem Fire TV Stick (aktuelle Version mit Sprachsteuerung)
 
Wie steuert ihr denn SkyGo über den Fire TV Stick?
Habe es mit dem Remote Mouse App 1.17 probiert, Mauszeiger funktioniert soweit, aber wenn ich ein Film starten kommt folgendes:

Cast Mirroring wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstüzt, nutzen Sie die Cromecast-Funktion
 
komisch, hab real 40Mbit I-Net Anbindung die sich langweilt und alles per Lan angebunden, trotzdem feine Microruckler, sieht man am besten bei Formel 1.

Gibt es hierzu Neuigkeiten ?
Ich habe eine 100MBit Leitung aber mit dem Amazon Fire TV leichte Microruckler.
Kann es sein dass es net am Internet liegt sondern an der Bildwiederholungsfrequenz !?

Im Voraus Besten Dank
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…