Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

skygo auf Amazon fire stick

Nobody is reading this thread right now.
Läuft sky Kids auch auf der Amazon Box?

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Und kann mir keiner sagen ob Sky Kids auf der fire tv Box läuft

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

HI@all,

dies Thema scheint zwar durch zu sein, dennoch hier eine App für den Fire TV Stick,
mit der Sky Go problemlos rennt ;)
Filme, Dokus, Serien usw. laufen absolut stabil und top :)
Nur auf LIVE Events muss man verzichten, diese starten leider (noch) nicht :mad:
Viel Spass

@M4ce1

Auf dem Stick?
Yupp, rennt auf dem Stick.
In SD Quali tadellos, bei HD ruckelt das Bild ab und zu (zumindest bei mir, kann vielleicht auch an der Inetverbindung liegen)

Genau :)
Hab ja auch nur ne Antwort zu dem Thread#21 nach der Bundesliga Frage beantwortet
Dafür ist Sky Go nicht notwendig...

Zurück
Oben