Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox mini solo

AW: Skybox mini solo

Man könnte es auch bei der cloud probieren ob ja ! Aber meine Quelle sagt halt was anderes! original Bootloader von der vu solo mit bei im Paket !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Skybox mini solo

Kannst mal hochladen? Und wies funkt? Hab noch nen solo clone herumkugeln mit roter led, bis jetzt ging nix, vielleicht geht ja was. War eh gratis durch PP Schutz, aber wenn die wieder ging, warads a net schlecht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Skybox mini solo

Rede ich hier gegen eine Wand? Kannst du mal antworten bzw in dein Postfach gucken? :D
 
AW: Skybox mini solo

Hallo,
ich habe die Box nun seit 2Tagen vom ChinaMan ;) Werksseitig ist ja das BlackHole 1.7.9 drauf. Ich kann kein BH 2.0.5 installieren auch kein OpenPli 3.0 warum ist das so? Ja ich mach alles richtig die Box bootet dann nicht. Wenn ich wieder ein Stick mit 1.7.9 draufbügle läuft die Kiste wieder. Brauch ich dafür etwa speziele Image???
 
AW: Skybox mini solo

Danke für den Hinweis und nochmal danke für deine schnelle Hilfe und Abwicklung bei der Box :)
 
AW: Skybox mini solo

Sie gaben mir eine Skybox mini v1.0 funktioniert nur mit immaggine Blackhole 1.7.6. Ich habe versucht, immaggine ändern Inbetriebnahme des Blackhole 2.0.4 und einmal geladen bekannt, dass er nicht erscheinen nulla.Il Videodekoder Sie ruhig planen, aber wenn ich ihn an das TV habe ich nicht visione.Come Ich kann versuchen, es zurücksetzen ? Ich habe versucht, die Schritte zu machen:
Aktuelle Patch für nur v1/v2 nur

1-Installation des soloboot.bin mit UpdateAllFlash.exe
2-Installation des UPFLASH120227.bin mit renewflash.exe
3-Löschen des Speichers mit ERASE126.exe
4-Installation das Geheimnis SOLO-120229.bin mit secupd111230.exe
5-Installation des cfe_solo_2.0 mit einem USB-Stick
6-Installation Bild, um XX mit dem USB-Stick

aber es funktioniert nicht. Das Merkwürdige ist, dass Sie in der Regel zu programmieren, aber dann nichts auf dem Bildschirm angezeigt

dank
 
AW: Skybox mini solo

[h=2]OPENBOX Mini Solo Enigma2 Linux DVB-S2[/h]
Hallo hat jemand schon erfahrungen mit dieser Box gemacht OPENBOX Mini Solo Enigma2 Linux DVB-S2 im Bezug schnelligkeit
cs fähigkeit ,alterstauglikeit (soll für meinen Vater sein) dauerbetrieb .:( :hell
mfg toni-eric​
 
Zurück
Oben