Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox mini solo

AW: Skybox mini solo

Nur hinten das sollte aber kein problem sein einfach einen usb hub rann und fertig (linux fähig)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Skybox mini solo

Sieht auch ganz nett aus.
Wenn nun die Cloud ibox ausgesperrt wurde, wäre das eine alternative.
Wenn der Preis stimmt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Skybox mini solo

Also habe die Box jetzt Zuhause und angeschlossen. Läuft einwandfrei.

EDIT:

Seit heute morgen ist die Box tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skybox mini solo

Läuft VTI6.0.1 inkl. Updates drauf? Funktionieren Aufnahmen aus dem DeepStandby? Btw. Hitzeprobleme kann ich bei meiner Cloud i Box überhaupt nicht feststellen. Ist aber ein Lüfter eingebaut.
 
AW: Skybox mini solo

Keine Ahnung mit dem update. Will ich jetzt auch nicht ausprobieren, da meine Frau mir sonst den Hals umdreht wenn heute abend der TV wieder nicht geht :-D
 
AW: Skybox mini solo

Ja das Problem gibt es bei der Cloud auch dein Bootloader ist Zerschossen ,will nicht wissen wie das geht !
Programme mit dem Bootloader habe ich da also kein Problem die Box wieder zu Beleben !!!
 
AW: Skybox mini solo

Ich habe wie gesagt, lediglich die Box so wie du sie mir geschickt hast angeschlossen und konfiguriert. In der Zeit 2x mal neugestartet wegen Plugin Installation und dann abends ausgemacht und über Nacht im normalen Standby gelassen. Nächsten Tag wollte ich ihn starten und er reagierte nicht mehr, dann ausgemacht und seit dem zeigt er nur noch die rote LED an :(.

Kann man bei dieser Box denn per RS232 den Bootloader neuflashen? Weil bei den anderen Boxen ist immer die Rede von JTAG wenn es um einen zerschossenen Bootloader geht :emoticon-0124-worri

Und ist es auch normale das der USB stick komplett garnicht mehr erkannt wird und nicht mal blinkt beim anmachen von der Box ?
 
AW: Skybox mini solo

Die Programme könntest du gerne den Usern hier mit Anleitung zur Verfügung stellen. Die rote Led bei diesen Clones ist ja nicht selten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Skybox mini solo

Und clouds kannst in die Tonne kloppen? Hat sich dann nix geändert, kann nur in HK behoben werden? Oder gibts da auch schon Möglichkeiten?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben