Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3

opiman

Ist oft hier
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
109
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Anscheinend haben die Chinesen eine neue Skybox rausgebracht
Vielleicht sollte eine neue Rubrik erstellt werden

Allgemeine Spezifikationen:
1.Dual CPU, 396 MHZ-MIPSS Prozessor
2.Fully gefälliges MPEG-4 H.264/AVC Hauptprofil-Niveau 3 u. hochrangiges Niveau 4.1;
3.Fully gefälliges MPEG-2 MP@HL u. MP@ML;
4.Fully gefällige MPEG-1 Schicht I u. II u. III, Dolbydigital-Audio (AC3);
5.SCPC u. MCPC ausstehend von den C/Ku Bandsatelliten;
LNB-Schaltung 6.multiple Steuerung (Unterstützungen DiSEqC1.0/1.1/unicable/1.2/1.3 (USALS) gestützt)
Suche 7.NIT gestützt;
8.Support MPEG-5;
9.Support HDMI 1.3;
10.Support PVR (Speicher in der USB-Scheibe);
11.Multimedia archiviert Play-back (durch USB);
elektronischer Führer des Programm-12.Support (EPG) für 7 Tage;
13.Teletext und Untertitel heraus durch OSD;
14.Support mehrsprachiger DVB Untertitel und Teletext;
15.Automatic und manuelle Kanalscan-Wahlen;
Scan des Services 16.automatic
Zeit 17.channel-change < 1 zweites
18.OSD in vielen Sprachen und stützen sich
Unterstützung 19.Multilingual auf Schirmmenü (OSD): Englisch, französisch, Deutsch, Italiener, Spanisch, Swedish, Dänische, Griechenland, Portugiese, Finnland, Holland, das Türkische, Tscheche, auswählbar
Anzeige 20.LED
21.Multiple Anzeigemodus: 1080p/1080i/720p/570p/576i/480p;
Decodierung der Hardware 22.MPEG-2/H.264
Decoder 23.Videotext
Audioausgang 24.Analog: Stereolithographie (L+R);
Audioausgang 25.Digital: S/PDIF durch Koaxial- und optisches;
Schnittstelle 26.S/PDIF für digitalen Bitstrom heraus (AC-3)
27.YCbCr vorhanden;
28.2 x Scart (RGB, FBAS oder S-Video)
Format 29.Screen: Automobil, 4:3 und 16:9;
Software 30.Upgrade durch Hafen USB2.0;
Managementfunktion des Programms 31.Powerful, Elternteilverschluß;
32.CA 1x Schlitz
Schnittstelle des Ethernet-33.10/100Mbit
Blumenstraußlisten 34.directly
 
Ist ne verbesserte S10 mit 400Mhz Prozessor statt 300Mhz und kann jetzt HD in Format 1080 p statt 1080i. Preis ist gleichgeblieben .
mfg psychotie
 
du sagst sie kann 1080p aber laut beschreibung der BOX kommen nur 1080i und ich habe die BOX bei mir zuhause doch auch nur als 1080i.
 
Hallo Tommy 3003 hier eine Info zu F3 aus einem anderen Forum..Bin schon auf deine Infos zu Box gespannt.

On sum channels on Hotbird 13E, like HBO HD, Sky Cinema Max HD, when i press the Subtitle Button on RC the box will reboot, this is very strange

Falls du Hotbird hast, kannst es ja mal testen.

Gruß
 
Hallo an alle , mich würde mal interessieren wie ich meine N-line ans laufen bekomme mit der F3 ?
Ich glaub die Box hat kein Newcamd ich hoffe es gibt ein update ! Laut Aussagen soll die Box Cccam,Mgcamd,Newcamd,Softcam, !
Also Mgcamd will nicht ich denke mal liegt an den Einstellungen, CCcam mit N-line auch nicht ,Softcam funktioniert !
Newcamd wir auch nicht im Menü angezeigt wie bei der Openbox/Skybox S10 !
Die S10 rennt mit N-line die F3 nicht muß da nicht was an der Prio. gespielt werden bin gerade ein wenig überfragt !
Hilfe wär jetzt mal von Vorteil.

PS: DAS Bild und das Menü sind Oberklasse !!! Kann man mit einen guten Enigma Skin Vergleichen !!! Und Super Schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey tonny.. hast Du es schon mit einer C-Line getestet? Diese will ich nämlich verwenden.Habe ja auch 2 Stück gekauft.
Sollen ja als Clientboxen laufen.
Gruß
opiman
 
Nein habe keine C-line zur Verfügung ,wenn du eine testline schalten kannst würde ich es mal testen
 
Hi..
und hier noch was dazu aus der Database: was die neue SkyBox F3/M3 betrifft-->

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

gruß
 
HI HI alles zurück die N-line läuft !!!! Und das Perfekt lag an meinen Netz
Jetzt würde ich sagen die Box ist weitaus besser als die S10 rennt wie ein Schnitzel !!!:good:

Und Sie kann mehrere lines Online halten nicht mehr neu Starten !
Für den Preis Unschlagbar !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur beschteitigen, was gesagt; C und N Line laüft sehr GUT!!! Nur origenal Wifi erkent. Ich habe probiert TP-Link funk. nicht, schade.
Sonst mit der Preis- super!!!!:good:
 
Sehr verkehrstüchtige Box. Mit automobilen Bildschirm und Hafen. :D Ein Elternteilverschluß hat sie auch. Was das wohl ist? :JC_hmmm:

Das ist echt der Hammer die Box. Selbst bei Fleurop kann man direkt bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vonets VAP11G läuft nicht

Schönes Gerät, nur leider habe ich die Vonets Bridge noch nicht ans Laufen bekommen. Falls jemand Abhilfe weiß, bin ich für jeden Tipp dankbar. Ein Kabel durchs Wohnzimmer nervt auf die Dauer. Folgende Situation:
1. Ich starte die Box ohne Patchkabel/Bridge. Bild bleibt schwarz - klar.
2. Ich verbinde die Bridge mit der Box. Das Bild wird für ca. 10 Sek. hell, dann ist Schluss. Beim Umschalten wird das Bild sofort schwarz.
3. Patchkabel an die Box - Bild ist innerhalb von 2 Sek. wieder da.

Die Bridge funktioniert tadellos am Notebook sowie an der S11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben