AW: Skybox F3
Du musst auf jeden Fall einen WLAN-Adapter benutzen, den die F3 auch unterstützt, da Du ja keinen anderen Treiber in die F3 packen kannst. Bei den Adaptern muss also dabei stehen, dass sie für die Skybox geeignet sind - wie bei deinem ebay-Angebot. Diese Adapter gibt es aber schon so um die 6 EUR.
Ich würde irgendwie versuchen, die F3 direkt mit LAN oder Powerlan zu vernetzen.
Ich hatte mir meine gleich mit einem WLAN-STick kommen lassen und mir später nochmal einen anderen bestellt - beide waren sogar mit richtiger Antenne... Das Ergebnis war echt enttäuschend... Der Empfang war trotz gutem WLAN so schlecht, dass ganz oft keine Verbindung zustande kam oder immer wieder abbrach.
Jetzt arbeite ich mit repeater und habe die F3 an den LAN-Ausgang angeschlossen - keine Netzwerkprobleme.
Habt ihr auch immer noch und trotz neuester Firmware das Problem, dass bei CCam-entschlüsselten Kanälen die Box immer mal wieder abschmiert und neu bootet? Habt ihr dafür eine Lösung? (Vielleicht hätte ich mir doch lieber noch eine zweite DM 800 zulegen sollen...)