Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skybox F3 Newbie ( was ist möglich ? )

indipendent

Newbie
Registriert
6. Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo :)
Ich bin neu in diesem Forum. Da ich leider so gut wie keine Vorkenntnisse habe im Bereich Cardshating, CCM etc. hatte ich gehofft hier jemanden zu finden der mir vielleicht helfen kann :(
Ich habe seid einem Jahr eine Skybox F3 und möchte einfach mal wissen was damit möglich ist, PayTV und so weiter.
Habe bereits versucht einige Sachen zu installieren via USB nur leider ohne wirklichen Erfolg.
Sender sind alle durcheinander und der Großteil ist verschlüsselt.

Nun zu meinen Fragen...
- Was kann ich mit einer Skybox F3 alles machen ?
- Was muss ich evtl dazu kaufen damit es möglich ist ?
- Gibt es genaue Anleitung um bestimmte Firmwares etc zu installieren ?
- Wie installiere ich eine Senderliste oder greife darauf zu ?

Ich bin über jegliche Antwort dankbar und würde mich riesig freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könnten egal mit was ( links, anleitungen, tipps )
 
Zurück
Oben