Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ?

Eintrachtwitti

Ist gelegentlich hier
Hallo, ich blicke nicht so richtig durch. Was muss oder kann ich machen damit auch ich Sky ohne ein Abbo sehen kann.
Welchen Receiver ?
Woher bekomme ich die Karte ?
Und muss ich eine bestimmte Software laden ?
Oder gehts jetzt schon garnicht mehr ?

Gruß Witti

AW: Sky ?

Du benötigst Bekannte, die ein Sky Abo haben. Diese müssten es dann sharen zb. im CCcam oder Oscam. Optimal nutzt man hierzu ein Linux Receiver zb. Dreambox. Du als Client benötigst dann ebenso ein Linux Receiver. Anschliessend kannst du dich mit deim Server der die Sky Karte betreibt verbinden.

Ok . Danke für die schnelle Antwort. Ich kenne zwar den einen oder anderen der ein Abbo hat aber die würden das nicht mitmachen.
Das heißt für mich also Pech gehabt und selbst so ein teures Abbo machen. :'-( ?

Ja, dann kannst Du der Server sein und Dein Abo (z.B. gegen Naturalien[monatl. 1K Bier]) mit Freunden teilen. Dann ist ganz nebenbei Dein Geränkeproblem gelösst.

MfG

Zurück
Oben