Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky

enno.99

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo. Wollte gern heute Abend wrestlemania 27 aufnehmen von Sky Select. Geht das mit dem aufnehmen??
 
AW: Sky

Habe schon eingestellt ( die Ohr) zumaufnehmen, aber die Ohr ist nicht hell hinterlegt wie sonst immer. Die Oh ist nur grau
 
AW: Sky

:emoticon-0114-dull: paar mehr infos wären nett ,wie hast du da was eingestellt ,welcher receiver und soweiter ,grundsätzlich geht es
 
AW: Sky

Sorry. Habe eine Dreambox 800 HD und wollte wrestlemania 27 aufnehmen. Bin auf Sky Select gegangen dann auf Info gedrückt fernbedienung und dann mit grün bestätigt. Dann kommt die Ohr für das aufnehmen ist aber nur grau hinterlegt. Kann ich dann trozdem aufnehmen?
 
AW: Sky

Hallo,

ich werde nicht ganz schlau aus Deinem post.
Wenn Du dir Wrestling freischalten lassen hast, dann müsste es funktionieren. Genau wie bei jedem anderen Select Film.
Aber ohne Freischaltung hast Du bei der Aufnahme natürlich einen schwarzen Bildschirm drauf. Vielleicht ist es deshalb grau hinterlegt.
Vielleicht habe ich aber nur etwas falsch verstanden und Du setzt als selbstverständlich voraus, dass Du die Sendung freischalten lassen hast.

Gruß

Teiresias
 
AW: Sky

:)
der feed wird erst gegen 23.50 auf sky select (kommt ja noch free 4 all) geschaltet , vielleicht liegt es daran ??

ich gehe da lieber auf nummer sicher und mache es nachher manuell :dance3:
 
AW: Sky

Danke schön. Aber habe noch ein problem. Meine Box nimmt schon auf
Wrestling auf obwohl es noch nicht anfängt. Wie kann ih das jetzt löschen? Damit ich wieder TV schauen kann?
 
Zurück
Oben