Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte, welches Modell?

Shortycc

Freak
Registriert
31. März 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
102
Punkte
103
Hallo Community,

Entschuldigt mich falls das Thema schon ausreichend diskutiert wurde. Aber ich konnte in der Fülle der Informationen nicht das passende finden.

Ich habe ein reduziertes Sky Abo inkl. HD Option bei einem Reseller bestellt, das ich garantiert das S02 Modell erhalte.
Jetzt bräuchte ich aber neue Kapazität, und anstatt ein neues Abo abzuschließen, gedenke ich da eher an die günstigere Zweitkarte zu meinem bestehenden Vertrag.
Kann man abschätzen welche Smartcard man erhält? Kann man das beeinflussen? Sind die Zweitkarten überhaupt CS geeignet?
Server läuft mit Oscam.

Danke schonmal für antworten!
 
AW: Sky Zweitkarte, welches Modell?

Bei der derzeitigen Geschäftspolitik von Sky kann man dazu nur die Glaskugel fragen befürchte ich !

Also es ist unterschiedlich manche bekommen die gleiche wie die erste Karte , andere bekommen eine Nds Karte !

2. Karte geht in Oscam genau wie die erste auch !
Solange keine der beiden gepairt ist .

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Zweitkarte, welches Modell?

momentan gibt es ja die werbung mit dem gratis Reci zur zweitkarte, so probieren sie beides raus zu geben
vielleicht kann man ja bei der bestellung den auch abwählen
 
AW: Sky Zweitkarte, welches Modell?

Ja und ich denke sobald der Receiver dabei ist dann ist denke ich mal die Karte auch gepairt. Wenn man die Karte noch ohne Receiver bestellen kann dann wird die Karte auch nicht gepairt sein


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Sky Zweitkarte, welches Modell?

Das bestellen der Zweitkarte geht noch online ohne Receiver, also nur Smartcard muss man ankreuzen, gerade getestet
somit könnte man noch die S02 bekommen oder eben die V14, weiss man ja vorher nicht welche die schicken
 
AW: Sky Zweitkarte, welches Modell?

Ich habe gerade im Online Portal nachgeschaut. Man kam tatsächlich die Zweitkarte einzeln ordern. Danke für den Tipp :)

Jedoch verstehe ich es im Online Portal so, das ich für die Zweitkarte wieder alle Optionen dazu buchen muss, also alle Pakete um ein komplettes Abo zu haben.

Ich dachte die Zweitkarte wäre ein Spiegelbild von der Erstkarte, sodass die bereits abbonierten Pakete nicht nochmal bei der Zweikarte abonniert werden müssen?
 
AW: Sky Zweitkarte, welches Modell?

auf der 2. Karte ist das gleiche drauf wie auf der ersten. Nur Bundesliga kostet ein paar Mücken extra.

Die Bestellung der Zweitkarte geht allerdings mit einem Neustart der Vertragslaufzeit einher. Also vorsicht da der rabatt dann nur die zugesicherte Zeit läuft und man dann voll bezahlen muss.
Ich warte mit der Bestellung der Zweitkarte bis zum Vertragsende. Dann habe ich vollabo mit rabatt und zweitkarte für die volle laufzeit.

Man kann die Zweitkarte auch telefonisch bestellen vielleicht kann man sich da direkt ne S02 geben lassen ... mit vielen hotliner kann man ruhig etwas ofen reden und sagen dass man sie im alphacrypt betreiben will ... wenn sich einer quer stellt dann ruhig nochmal anrufen.
 
Zurück
Oben