Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Zweitkarte seit gestern komplett dunkel

AW: Sky Zweitkarte seit gestern komplett dunkel

Aber die Einstellungen aus dem Teil des How Tos hat doch laila für mich in seinem Post schon umgemünzt oder???
Wenn ich nun über die Webseite von Sky ein Freischaltsignal senden will, kommt immer die Meldung, dass es derzeit nicht möglich ist.
Habe gestern abend dort angerufen, und mir ein Freischaltsignal senden lassen.
Und überprüfen lassen, ob die Abos schon noch auf der Karte sind.

Und jetz soll ich nochmal da anrufen, neues Freischaltsignal senden lassen??

Danke trotzdem schon mal, dass du dir so viel Mühe mit mir gibst :)
 
AW: Sky Zweitkarte seit gestern komplett dunkel

Hi,

die Konfigs von Laila-No1 passen. Wenn Online keine Freischaltung möglich war, bin ich mir nicht sicher, ob die das dann im Kundencenter machen können. Warte halt, ob es online geht, und dann schubst du das nochmals an.

Ein Modul oder Receiver für die Karte hast du nicht zur Hand?

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Zweitkarte seit gestern komplett dunkel

es gäbe die Möglichkeit zu einem Bekannten zu fahren, der einen original Sky Receiver hat.

Wäre es theoretisch möglich (was ich aber auf keinen Fall will) dass ich die Karte dann alle 3 Monate in den Receiver des Bekannten stecke, die Karte update und dann wieder in meiner Dream nutze?

Ich versuchs weiter über die HP von Sky...
 
AW: Sky Zweitkarte seit gestern komplett dunkel

Hi,

wenn die Karte mal läuft, dann kommen bei deiner Einstellung (die von Laila-No1) die nötigen Updates regelmäßig. Lass einfach die Karte bei deinem Freund aktivierenund du bist damit durch.

Grüße
Bombadil
 
Habe grade noch mal bei der Hotline angerufen, die haben noch mal ein Freischaltsignal gesendet, bisher ohne Erfolg.
Ich werde morgen zu dem Bekannten fahren und die Karte updaten.

Ich schreibe dann hier nochmal obs geklappt hat.
Trotzdem vielen Dank für deine (eure) Mühen.

Meine OScam.services passt soweit oder?

Hi,

habe die Karte heute bei einem Freund aktivieren lassen. Ging ganz einfach, Karte rein, EPG aktualisieren (hierbei wird anscheinend die Karte abgefragt) und schon gings wieder.

Nur eine Frage habe ich noch.
Die beiden Karten sind in der Dream, Homesharing funktioniert einwandfrei, aber im Webif habe ich bei Entitlements nun bei beiden Karten 0 (no Entitlements) in roter Schrift.
Warum wird das angezeigt?

Und Glückwunsch zur Beförderung, bombadil... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Zweitkarte seit gestern komplett dunkel

Hi,

poste bitte ein Log, in dem man sehen kann, wie beide Karten initialisiert werden.

Danke für die Glückwünsche.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky Zweitkarte seit gestern komplett dunkel

Hallo,

hat schon alles gepasst. Beim nächsten Neustart hatte ich 17 Entitlements.
Alles funktioniert.
Vielen Dank nochmal.

LG
Schleim_keim
 
Zurück
Oben