Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Zweitkarte - bitte erhellt mich

Nobody is reading this thread right now.

bobbes

Ist gelegentlich hier
Hi,
ich werde die Tage eine Sky Zweitkarte ordern.
Laufen soll die in einem Ariva 102e und ggf auch in einem Xtrend ET-4000.
So, bei der Bestellung wollte ich eigentlich die Serial eines Kathrein UFS901 angeben.

Nun die Frage was für eine Karte bekomme ich denn da vermutlich?
Eine S02? Eine V13? Eine V14?
Ich will zu Hause Homesharing betreiben, ist es da relevant welcher Karte ich bekomme?
Und wie funktioniert das freischalten? Ich habe irgendwo aufgeschnappt, das V14 Karten erstmal in einem Sky Receiver freigeschaltet werden müssen, und ggf alle paar Wochen auch mal in so einen Receiver gesteckt werden müssen, damit die Freischaltung verlängert wird.
Und wenn das so ist, funktioniert das wirklich nur in Sky Receivern, oder würde es da auch ein Sky zertifizierter Receiver tun?

Danke schon mal

Die 2.Karte ist immer gleich wie die Hauptkarte!

Wenn du also jetzt ne S02 hast, bekommst auch als Zweitkarte ne S02. Haste ne V13, bekommst du wieder ne V13.

AW: Sky Zweitkarte - bitte erhellt mich

Ah,ok, wieder was gelernt.
Hätte denn eine S02 irgendwelche Nachteile beim Homesharing?!

nein, im homeshare eh nicht, nur im cs share ist sie bisschen im vorteil

Die 2.Karte ist immer gleich wie die Hauptkarte!

Wenn du also jetzt ne S02 hast, bekommst auch als Zweitkarte ne S02. Haste ne V13, bekommst du wieder ne V13.

Eine Frage noch: das ist auch der Fall wenn ich einen Receiver von Sky dazu nehme?
ich überlege mir den nämlic auf Halde zu legen, kann ja nicht schaden und kost nix.

Zuletzt bearbeitet:

wenn du die Box von Sky dazu nimmst ist es immer eine V13/V14 Card, da nur noch NDS Reciever rausgehen bei Sky.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…