Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abbo wechseln Q

caladon

Hacker
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Moin, moin … mal ne Frage. Ich habe 3 Linux Boxen. Hierzu einen Sky Receiver und eine CI von Sky mit ner Zweitkarte. Erste Karte läuft in einem ACL, zweite im Sky-Modul jeweils in einer Linux-Box. Um Sky zu schauen in der 3. Box wird das Modul umgesteckt. Soweit so gut.
Nun meine Überlegung. Ich tausche auf 2 Q Boxen um Entertain und Netflix schauen zu können. Hierzu laufen die Linux Boxen und die Q Boxen gleichzeitig. Also nur die Karte umstecken (ggf. Sat Anschluss).
Am 3. Fernseher sollte dann über die Sky Q App (AppleTV) Sky laufen.

Also,… muss in einer Sky Q Box die Karte gesteckt sein, dass die Sky Q App am 3. TV funktioniert?
Es gibt ja die Möglichkeit für 9,99 Euro die 2. Box zu bekommen. Hierzu müssen aber beide Boxen am Internet sein. Wie wird das kontrolliert, bzw. müssen dazu nur die Boxen an sein oder müssen auch die Karten in der Q gesteckt sein?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du auf Netflix (über Sky) verzichten kannst ist es möglich per Partnerbox (Remotechannelstreamconverter) die 3. Box abwechselnd zu versorgen (ohne umstecken)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dazu ist sie eigentlich nicht gemacht, mit Modul ist es noch kritischer dies oft zu wiederholen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da verwechselst du mitunter was. Bei alten Zweitkarten war das so. Bei Q sieht das unter Umständen anders aus, denn selbst der 2. Receiver ist kostenpflichtig. IP Abgleich findet dagegen wohl derzeitig (noch) nicht statt.
 
Zurück
Oben