Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt "Fast & Furious 9" in Ultra HD

Sky zeigt ab dem Dezember "Fast & Furious 9" für seine Abonnenten. "Fast & Furious 9" ist ab dem 10.12.2021 mit Sky Q auch in Ultra HD abrufbar und wird auch über den Streamingdienst Sky Ticket zum Streaming angeboten.

Der "Director's Cut" von "Fast & Furious 9" ist bereits seit Oktober auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray erhältlich.

2281382.jpg

Quelle; areadvd
 
Habe ich auch gesehen, teils recht absurde Aktionen! Schon der 8. Teil hat mich nicht mehr aus dem Sessel gerissen.
Für mich ist das Ding durch, die können noch 10 Folgen bringen.
 
Was mich an den Filmen nervt, eigentlich zieht sich das durch die ganzen Ami-Filme durch in denen ein Handschalter gefahren wird, egal welche Geschwindigkeit, die haben immer noch einen Gang über mit dem sie das Auto beschleunigen können. Das nervt nur noch wie sie das heimische Automatikfahrer-Volk verdummen.
 
Wenn ich so schalten würde wie sie im Film schalten , würden die Getriebe Scheiben schon längst auf der Straße liegen

Hab den geschaut und mich echt gefragt , was die in Hollywood da so Rauchen , das die auf solche bescheuerte Ideen kommen

Die Filme werden echt nur dummer , und das Volk verblödet schneller wenn sie sowas schauen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ist das doch meistens. Je mehr Teile von einem Action-Film kommen, desto anspruchsloser und "ausgelutschter" wird das Ganze mit der Zeit. Ist ja auch bei Expendables 3 so gewesen. Aber nach "The Expendables 4" ist ja eh Schluss für Sylvester Stallone, wie jetzt bekannt wurde...
 
Achtung - richtig lesen ... Sly ist danach wohl nicht mehr dabei aber es kann durchaus weitere Teile geben ...

-------------------

Aber Auto fahren kannst du ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Klar ist Film aber ... schon mal was von speziellen Renngetriebe gehört ?
Bestes reales Bsp.: Porsche-Cup // DTM // Formel1 etc. klar wenn du das mit deinem Wagen machst kommst nicht sehr weit aber der ist ja auch nicht dafür gebaut worden Rennen zu fahren.

PS: um zu beschleunigen schaltet man übrigens nicht rauf sondern einen Gang runter und tritt aufs Gas probierts mal aus es funktioniert tatsächlich man beschleunigt ...
nur nicht bei @bebe wenn der im fünften Gang fährt kann er ganz sicher nicht in den vierten schalten :D :D :D

FAZIT: nicht alles ist Trick manches geht tatsächlich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon schlechtere Filme gesehen. Das ist auf jeden Fall gute Unterhaltung und feines Pop-Corn-Kino. Da gibt es nix. Wenn auf der Leinwand und auf der Bühne nicht übertrieben wird, dann haben die ihr Handwerk nicht gelernt.
 
Zurück
Oben