Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Sat.1 zeigt heute "Catweazle" in Ultra HD

Sat.1 zeigt heute "Catweazle" in Ultra HD. Die Komödie mit Otto Waalkes als zeitreisendem Magier ist bereits auf Ultra HD Blu-ray erhältlich und wird am 29.05.2023 im normalen Sat.1-Programm sowie parallel auf dem 4K-Kanal ProSiebenSat.1 UHD ausgestrahlt. Der Film startet um 20:15 Uhr.

Ultra_HD-_teaser_top_klein_21.jpg

Quelle; areadvd
 
Danke für die Info.
Aber was war das bei denen eben ?
Kurz vor ende des Films einfach abschalten ?
Sorry, nein sowas geht gar nicht.
Sorry ProSieben Sat 1 und Co das ist ein NoGo.
Dann lasst 4K Übertragungen.
 
Ein totaler Idiotenverein bei HD+ , 5min vor Filmende schaltet man einfach ab , ja was ist das denn für ein Saustall bei UHD !

Auch die wiederholten Tonaussetzer bekommt der Verein nicht in den Griff, seit Jahren beanstande ich diesen Zustand aber nichts passiert, entweder knallt es aus den Lautsprechern oder der Dialog wird unterbrochen und das liegt weder an meinem TV noch an meinem SAT Receiver und mein Signal ist auch TOP, Deutschland wird mit allem immer schlechter , im TV nur noch Müll, die ÖR kann man gar nicht mehr ansehen , Wiederholung der Wiederholung oder nur Altenheim TV mit Serien oder Filmen aus dem letzten Jahrhundert aber immer mehr dafür verlangen wollen, und im Privatfernsehen schneidet man einfach Filme am Ende ab wo bei man grad dafür vorher fett Werbung gemacht hat und die Tonübertragung lässt zu wünschen übrig so dass der Verstärker nicht mehr weis was er decodieren soll und wird stumm, am normalen TV ohne Verstärker merkt man nur einen kurzen Tonaussetzer und das bei HD+ und im normalen Format für die wo nicht bezahlen wollen.

Wo führt das alles nur noch hin ?? alles wird teurer nur das was man bekommt ist fehlerhaft und jetzt will man dann dafür auch noch im voraus Geld haben , was geht da blos ab bei HD+ , ob diese Vorauszahlung bei einem Monatlichen HD+ Abo überhaupt rechtens ist ist die Frage , jeder der HD+ hat müsste heute die neuen AGBs mit der Vorauszahlung - Abbuchung bekommen haben.
 
Zurück
Oben