Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky zeigt alle "Herr der Ringe" & "Hobbit"-Filme

Sky zeigt vom 25. März. bis 5. April alle sechs "Herr der Ringe" & "Hobbit"-Filme von Peter Jackson auf dem Sender "Sky Cinema Mittelerde" rund um die Uhr. Alle J.R.R.-Tolkien-Verfilmungen werden über die Ostertage in den Langfassungen mit insgesamt über 11 Stunden Laufzeit präsentiert.

Der Sender "Sky Cinema Mittelerde" ersetzt vom 25. März bis 5. April Sky Cinema Special. Alle "Der Herr der Ringe"- und "Der Hobbit"-Filme sind mit Sky Q und auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket jederzeit abrufbar.

Sky macht keine Angaben zu Ultra HD was vermuten lässt, dass es sich auch für Sky Q-Nutzer um ein HD-Event handeln wird

skyvvuw8.jpg

Quelle; areadvd
 
Wer Fan der Filme ist so wie ich hat eh die Blueray's zuhause. Könnte man sich auch schenken. Aber wenn man keine besseren Ideen hat wird so etwas eben als mega tolle Aktion verkauft.
 
Yupi , wider Mal 2 Wochen Dauerschleife
Ich wundere mich das es noch Leute gibt die dafür Bezahlen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zurück
Oben