Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Wrestling PPVs

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Moin,

sagt mal, mir ist aufgefallen das Wrestling PPV von heute morgen wurde auf Sky Sport 2 und Sky Sport 2 HD und auf dem Sky Select Sender übertragen also 3 mal.

Wieso überträgt Sky jetzt auf 2 SD Sendern den PPV ?

Kann das was mit z.B Kabel Deutschland zutun haben, da ja dort meines Wissen kein Sky Select besteht und man es auch nicht bestellen kann (außer auf Sky Sport HD 2)

oder was ist deren Idee dabei gewesen ?

mfG
 
AW: Sky Wrestling PPVs

Sky hat die Wrestling PPV Wiederholungen auch schon immer auf Sky Sport 2 HD übertragen. Select ist ja normal, da es dort bestellt wurde und dort ja meistens auf Select HD. Auf Sky Sport 2 HD wahrscheinlich eher wegen KD, das stimmt, die haben kein SElect HD. Nun ist eben Sky Sport 2 SD dazugekommen, da ja aufgrund der neuen Programmstruktur, sowohl bei Sky Sport 2 HD und Sky Sport 2 SD immer das gleiche läuft. Gilt für die beiden Sender SKY Sport 1 SD und Sky Sport 1 HD ebenfalls. Früher liefen dort unterschiedliche Sendungen, aber seit dem 1. Juli gibt es ja diese neue Programmstruktur.
 
AW: Sky Wrestling PPVs

dachte ich mir fast,

danke für deine ausführliche erklärung :)

MfG
 
Zurück
Oben