Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky wird nicht mehr hell

AW: sky wird nicht mehr hell

Danke Rolu2! Könnte in der Tat weiterhelfen...
Mal sehen, ich überlege ob ich mir nen Imperial P1S für 30€ oder nen TechniSat Digit CIP für 40€ bei ebay hole. Die sind zertifiziert und dann hab' ich für zukünftige Probleme Ruhe.
Ne dbox1 könnte ich gebraucht für 20€ kriegen, ist die wirklich auch noch zertifiziert?
 
AW: sky wird nicht mehr hell

alos bei beitrag 3 oder so von bierfreund stand doch drin, dass die sender eigendlich auf gehen müssen. Entitlements ganz unten!! da passen doch die Daten!
Es liegt also nicht an der Freischaltung der Karte, denn die ist frei.
Besorg dir mal ne Dbox2 sat ( hab auch noch eine rumliegen ) dann siehst du ja ob es geht.
Mein tipp: anrufen und motzen!! die sollen dir für deine debox ne neue karte schicken!! du bist schliesslich Kunde und zuahlst momentan fü nix!!
 
AW: sky wird nicht mehr hell

Karte ist also frei. Du meinst also, es liegt generell nicht an der Karte, auch kein defekt?
Mit der dbox2 besorgen ist nicht so einfach. Ich kenne keinen der eine für SAT hat und bei ebay gehen die Dinger für 70€+ weg...
Ich wollte nen möglichst günstigen anderen zertifizierten Receiver kaufen: dbox1 gebraucht für 20€ (ist die noch zertifiziert?), Imperial P1S für 30€ oder TechniSat Digit CIP für 40€. Was hältst du davon?
 
AW: sky wird nicht mehr hell

bei ner einser-DBox bekommste aber keine S02 - dort laufen nur S01 ... besorg Dir doch per Seriennummerngenerator ne virtuelle DBox2 :)

bzw eh du 20 Euo für ne DB2 weg wirfst, denn mit der kannste ja nun wirklich kaum noch was anfangen, hol Dir ne DB2 - die geht z.B. als client super und zum Fernsehen reicht die allemal
 
AW: sky wird nicht mehr hell

Danke für den Hinweis mit der S01!
Aber auch das Geld für die Dbox2 ist weggeworfen, da ich einen nicht HD fähigen Receiver für den normalen Einsatz nicht mehr brauchen kann. Daher lieber 30 Euro also 70 Euro weggeworfen...
 
AW: sky wird nicht mehr hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Bei mir var auch so
da hab gekauft ne nokia dbox2 für 30€
karte rein in sport info geschaltet
link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

login gemacht
dann in reciver option freischalt signal wälen
weiter unten mit ok bestetigen
und warten bis hell wird

auf dream
# EMM Blocker
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : YES
SHOW TIMING : yes
DISABLE EMM : no
#EXTRA EMM LEVEL : yes
und ietz macht sogar ubdate mit cccam 2.1.3

Chid 0004 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 7D27 - date 2010/07/21 valid 2010/09/16
Chid 05DD - date 2010/07/21 valid 2010/09/16
Chid 0276 - date 2010/07/21 valid 2010/09/17
Chid 05DF - date 2010/07/21 valid 2010/09/16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: sky wird nicht mehr hell

sorry aber ich kann dein verhalten nicht verstehen Bierfreund,

du hast sogar mit den AGBs zugestimmt eine zertifizierte Box zu nutzen und willst jetzt Kündigen weil es nicht in deiner Linux Box läuft?

das erzähle mal den Leuten von Sky ;) sorry da brauchst du garnicht rummotzen!

am besten kauf dir ne DBox2, Technisat NCI, PACE DS 210, Technotrend TT-Micro S200,S102,S302 ... alles was halt S02 lesen kann (und nicht mal den oder den Receiver vom Bekannten, Kabel und V13 Resis bringt dir alles nix)

so das musste jetzt mal raus!

viel erfolg rotzdem beim freischalten ... :emoticon-0174-bandi
 
AW: sky wird nicht mehr hell

@ODB82:
Ich habe mir gestern eine zertifizierte Box bestellt (PACE DS 210, hab ich günstig gekriegt), mal sehen was passiert wenn die da ist. Ich denke auch damit wirds nicht gehen. (Denn warum sollte es sonst auf einmal sowohl in der Fritzbox, als auch auf meinem Linux Receiver nicht mehr gehen, auf beiden lief die Karte vorher problemlos und ich habe keine Änderungen gemacht. Außerdem lief die Karte in einem zertifizierten Pace Kabel Receiver der die S02 lesen können sollte auch nicht)
Dass ich laut Sky eine zertifizierte Box brauche und dass ich das mit den AGBs bestätigt habe, ist schon klar. Nur geht es in dem Bereich nicht um die Nutzung offizieller Receiver! Wenn du auf dem Standpunkt stehst, man soll nur zertifizierte Receiver nutzen, bist du hier falsch.
Kündigen werde ich (das ich nicht frühzeitig kündigen kann ist mir klar), da die Art und Weise, wie mit Kunden umgesprungen wird in keinster Art und Weise akzeptabel ist - ich arbeite selbst im Support bei einem IT-Dienstleister. Das musste auch mal raus...
 
Zurück
Oben