Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky wird mit V13 und Scam immer wieder dunkel

Alaska_S

Newbie
Registriert
28. Juni 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

bei meiner DM 8000 (iCVS) läuft Sky mit einer V13 und Scam 3.59. In den letzten beiden Tagen ist Sky dreimal dunkel geworden, so dass ich Scam neustarten musste. Vorher lief Scam wochenlang, allerdings wurde sie da auch schon immer wieder mal dunkel, aber selten.

Hat Sky da was geändert, kennt noch jemand das Problem?

Gruß Alaska
 
AW: Sky wird mit V13 und Scam immer wieder dunkel

Nein die haben nix geändert, das Cam stürzt einfach nur ab bei dir. Installier dir doch mal ein neues Image.
 
AW: Sky wird mit V13 und Scam immer wieder dunkel

Meinst Du ein neues iCVS oder ein anderes?

Edit: Ich habe mal ein Image geflasht, das vor einigen Monaten stabil gelaufen ist. Jetzt ist Sky nach 3 Stunden schon wieder schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky wird mit V13 und Scam immer wieder dunkel

Edit: Inzwischen ist seit einigen Tagen alles hell, ohne daß ich wüßte, wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben