Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky will neue Karte und Leihreceiver zuschicken

AW: Sky will neue Karte und Leihreceiver zuschicken

Was hattest du denn geantwortet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sonderkündigungsrecht ???

Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk

Also,

Im Grunde nur das ich mit derzeitigen Hardware vollstens zufrieden bin und das es mir gar nicht gefällt das von Sky so aufgezwängt zu bekommen.

Ich hatte vorher noch den Hinweis erhalten, das die Umstellung kein Sonderkündigungsrecht mit sich bringt, ich hatte aber auch nichts von Kündigung erwähnt.

Die erzählen einem ja auch was vom Pferd, z.B. der neue Receiver wäre 3D fähig, ich bin aber der festen Überzeugung der Fernseher muss 3D fähig sein.

Ich hatte ja auch dort angerufen und die nette Frau hatte mir gesagt ich soll die Annahme des Pakets verweigern, der Endgültige Termin für die Abschaltung steht noch nicht fest und die Karten werden noch immer ausgegeben.

Von daher immer Widersprechen und die technischen Verbesserungen wie z.B. 3D und schnellere Umschaltzeiten als keinen echten Mehrwert hinstellen.

Dann kann man seine Karte und Hardware weiter nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

Richtig, das "Angebot", einen neuen und "besseren" Receiver zu bekommen, dankend ablehnen, in dem man den postwendend mit der neuen und noch unbenutzten Abokarte auif Kosten von Sky wieder zurückschicken lässt.

Für war es dann erstmal nichts weiter als: Außer Spesen nicht gewesen.

Wenn das die 1...3 Million betroffenen Kunden so machen, dann wird bei der Aktion Sky noch ärmer.

Hi,
hatte genau das gleiche Problem. Habe den Kack Receiver mit V14 einfach zugeschickt bekommen, angerufen und beschwert dass ich das nicht will. Bla bla und heute war meine s02 dunkel. Was ein mieser Verein. Hab dort ordentlich Dampf ablassen aber hat nichts genutzt. Karte ist deaktiviert und ich soll die neue Nutzen. Musste nun alles umstricken auf oscam und es läuft wieder. Eine diktatorische Vorgehensweise von Sky, unter aller Sau. War kurz davor zu kündigen. Sollen lieber ihr schlechtes Programm verbessern als sinnlos Geld in Kartentauschaktionen zu stecken. Die lernen es nie

warumm hast dass paket angenommen? hätte ich direkt zurückgehen lassen,

Ich hatte von Sky per E-Mail die Zusage bekommen das ich nicht umstellen muss, am Donnerstag kam ein Brief der wohl die SmartCard enthalten hatte.
Da der Pace Leihreceiver aus der Küche am Mittwoch den Geist aufgegeben hatte, habe ich den Receiver und den ungeöffneten Brief per DHL an Sky zurückgeschickt.

Seit Freitag geht meine Smartcard nicht mehr, ich habe 3mal dort angerufen und die beiden ersten Damen waren höflich und habe versucht mir zu helfen, aber die Fachabteilung war leider nicht zu erreichen. Der dritte Herr war sogar so dreist mich an zu lügen und hat behauptet das Verschlüsselungssystem wäre abgeschaltet.
Nach weiterem zureden von mir, jetzt aber in einem härteren Ton wurde meine Smartcardnummer aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet, die würden sich nächste Woche bei mir melden.

Da ist mir dann der Kragen geplatzt, ich habe die Karte nicht mal ausgepackt weder habe ich die Karte aktiviert. Das ist doch unglaublich wie die mit zahlenden Kunden umgehen als hätten die zahlende Kundschaft nicht nötig. Kündigung per Rechtsanwalt habe ich schonmal angedroht, genauso das ich für nichts bezahlen werde was ich nicht nutzen kann.

Mal sehen was nächste Woche bei dem Laden herauskommt.

Seit Freitag geht meine Smartcard nicht mehr, ich habe 3mal dort angerufen und die beiden ersten Damen waren höflich und habe versucht mir zu helfen, aber die Fachabteilung war leider nicht zu erreichen.

Willkommen im Club der Gepeinigten. Herauskommen wird da nichts, die sagen Dir das die alte S02 abgeschaltet wurde und Du gefälligst den Neuen Receiver und Karte zu nehmen hast. Ich habe auch ein riesen Fass aufgemacht aber ausser erhöhtem Blutdruck hat mir das reichlich wenig gebracht. Spar Dir die Nerven, pack den Schrottreceiver von denen mal aus, warte dann 2 Stunden bis er mit allen Updates fertig ist bevor du die Karte aktivieren kannst und endlich mal ein Bild kommt (autsch :D), zieh die Karte aus dem Popelding wieder raus und nimm dann einen "richtigen" Receiver mit oscam. Ich wünsche Sky das Ihnen die Kunden weglaufen. Was die mit uns machen ist eine bodenlose Frechheit.

Ich habe nicht mal einen Receiver bekommen. Der alte ist defekt und auf den Retoureschein hab auch nicht bekommen.

Also habe ich die Karte und den alten Pace zurück geschickt.

Ausser dem hatte ich von Sky eine Zusage nicht tauschen zu müssen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Dann bin ich mal gespannt was rauskommt. Jedenfalls ist Deine Karte schon mal deaktiviert und das werden die auch nicht zurückdrehen "wollen". Die aktivieren keine S02 Karten mehr, glaub mir. Ich habe die Tusse am Telefon ziemlich angefahren aber Sie blieb stur. Wir können Ihre alte Karte nicht mehr aktivieren, benutzen Sie die Neue bla bla bla. Der Receiver wird leider zu Dir kommen, da bin ich ziemlich sicher .....

Hmm entweder hatte ich Glück oder, die gehen nach Gesicht, ich hatte meine S02 vor 2 Wochen ca bekommen für mein Philips DSR aktiviert läuft, kein Ärger nichts.

Das hab ich die Lady auch gefragt, wie das sein kann das immer noch S02 Karten zu den Kunden geschickt und aktiviert werden.. "Das kann nicht sein und wenn wären das Auslaufmodelle". Es würden nur noch die Neuen Karten rausgehen und die Alten nicht mehr aktiviert werden. Wie gesagt, ist mir jetzt auch egal. Nach anfänglicher Aufregung läuft mein Krempel wieder und der tolle Sky Receiver liegt nun in der untersten Ecke im Schrank. Positiv zu bewerten, die Umschaltzeiten sind wesentlich schneller geworden mit der neuen Karte.

Dann bin ich mal gespannt was rauskommt. Jedenfalls ist Deine Karte schon mal deaktiviert und das werden die auch nicht zurückdrehen "wollen". Die aktivieren keine S02 Karten mehr, glaub mir. Ich habe die Tusse am Telefon ziemlich angefahren aber Sie blieb stur. Wir können Ihre alte Karte nicht mehr aktivieren, benutzen Sie die Neue bla bla bla. Der Receiver wird leider zu Dir kommen, da bin ich ziemlich sicher .....

Du hast leider recht, die aktivieren da nichts mehr. Ich habe mein ABO zum Vertragsende gekündigt, ZWANG ist zur Kundenbindung nicht geeignet.

Zurück
Oben