Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vollzahler kein HD 3-11

raoulduke79

Ist oft hier
Registriert
9. April 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo Leute,
Wie schon im Titel zu lesen, habe ich am Donnerstag bei Sky angerufen, Sie sollen bitte mein Abo in ein Vollzahler - Abo umwandeln damit ich die Sport HD Kanäle 3-11 sehen kann. Es hat keine 5 Minuten gedauert und ich konnte den BVB auf HD 4 schauen. Super!

Gestern zur Bundesligazeit gingen die Kanäle 3-11 auf einmal nicht mehr, nur HD 1 und 2...
Ich hab angerufen, neues Freischaltsignal aber nix... Ab HD 3 Alles dunkel.
Was ich für einen Receiver hätte, fragten Sie. Sie könnten mir einen schicken, mit dem würde es gehen...

Ich habe eine Dreambox 800 HD
Mit Newenigma Image und
Cccam 2.3.0.

Hat jemand ne Ahnung was da los ist? Die haben mir bestimmt schon 6 mal das Freischaltsignal geschickt,
ich weiß nicht mehr weiter.

Würde mich über jede Hilfe freuen.

Grüße Jens

gesendet per Fax von meinem HTC One X
 
AW: Sky Vollzahler kein HD 3-11

ist korrekt,


man muss schon warten bis auf den einzelene Senderwas aus gestrahlt wird.
 
AW: Sky Vollzahler kein HD 3-11

Wenn ihr beiden meinen ersten Post nochmal lesen könntet, würdet ihr feststellen, dass zum Zeitpunkt wo die Sender dunkel waren gesendet wurde!

gesendet per Fax von meinem HTC One X
 
AW: Sky Vollzahler kein HD 3-11

keine Sorgen wir können mir Sicherheit lesen. Daher erst mal schön ruhig bleiben.


Wenn dann die sogenannten Sender auf einmal dunkel wurden. Würde ich doch mal an deine Stelle bei Sky anrufen bzw. mal in INternet im Konrtollzemtrum nach schauen was dort steht.

Aus eigene Erfahungen hatte ich es auch mal und es hat mich dann nur einen anruf gekostet und alles ging wie gehabt.

Aber anscheint bist du mal nicht drauf gekommen
 
AW: Sky Vollzahler kein HD 3-11

welche karte hast du dann ?

wenn eine NDS karte, da war doch was mit cccam und bundesliga live events,
das die nicht richtig laufen.
vielleicht solltest du mal auf oscam umsteigen.
 
AW: Sky Vollzahler kein HD 3-11

im Beitrag #4 hast du uns vorgeworfen das wir nicht richtig lesen würden.


Liest denn eigentlich auch mal meine fragen?
 
AW: Sky Vollzahler kein HD 3-11

Wie schon geschrieben... Habe mir mehrmals eine Freischaltung schicken lassen!
Ist halt blöd das ich erst am Wochenende testen kann :-(

gesendet per Fax von meinem HTC One X
 
AW: Sky Vollzahler kein HD 3-11

gehen die HD3-11 Sender den mi der S02? da ich auch eine habe und eine V14 jedoch das Angebot und nur bis SportHD1-2, was ich nur weiss ist das ja auch die HD+ Sender mit der S02 nicht Funktionieren???
 
AW: Sky Vollzahler kein HD 3-11

Warum sollte die Sender mit eine S02 nicht gehen?


HD+ wird mit Nagra verschlüsselt und geht nur mit einer NDS Karte
 
Zurück
Oben