ein Bekannter von mir hat ebenfalls ein schreiben von Sky erhalten....
genau die gleiche Antwort
Sehr geehrter Herr.......
Sie haben sich mit Ihrer
vom 11.11.2009 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten.
Ich bedauere, dass Sie sich wegen Ihrer gewünschten Vertragsänderung an uns wenden mussten und Ihnen unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Natürlich ist es unser Ziel, den Wünschen unserer Abonnenten so weit es geht gerecht zu werden.
Wir bieten weiterhin keine rabattierten Verträge für Endkunden an.
Dieses spezielle Angebot, welches Sie ansprechen, galt ausschließlich den Verkäufern unseres Vertriebspartners. Somit lernen die Mitarbeiter das Produkt besser kennen. Dieses dient zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Endkunden angeboten. Natürlich stellten wir die Aktion umgehend ein. Bitte verzeihen Sie dieses Versehen.
Für eine Angebotsunterbreitung stehen Ihnen unser Kundenservice unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT). Ich bin mir sicher, dass ein passendes
für Sie dabei ist.
Ich freue mich, wenn Sie sich für die Erweiterung Ihres Vertrages entscheiden und wir bald wieder von Ihnen hören.
Viele Grüße aus Hamburg
M..........B.......
Kundenservice
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt.
, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
mailto:service@sky.de