Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Vertrag noch verlängern?

corrado071991

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

mein Vertrag läuft jetzt im Dezember aus. Meine Karte ist wie die meisten verlobt läuft aber seit einem halben Jahr fleißig weiter.
Ich bekomme derzeit die 27er Verlängerungen. Das F0 Tier haben ich nicht.

Die Vertragsverlängerung steht jetzt an und ich bin mir nicht sicher was ich machen soll. Zudem fehlt mir noch das Sportpaket für die Champions League was ich gerne hinzubuchen möchte.

Würden Ihr euren Vertrag generell verlängern und eventuell das Sportpakte hinzubuchen? So würde ja auch ein neues Tier geschrieben werden. Kann es sein das durch das Sportpaket ein F0 Tier kommt?
Mein Kollege hatte dies und er hat lediglich das Sky Sportpaket zusätzlich.

Vielen Dank!
 
das kann dir leider keiner definitiv beantworten. langfristig wird auch deine karte dunkel werden. wann das passiert, weiss leider keiner.

in letzter zeit, sind solche vorhaben meist gut ausgegangen. es ist und bleibt aber natürlich ein risiko...
 
Ok danke für die Antwort. Hmm bin mir halt unschlüssig ob ich noch das Sportpaket hinzubuchen soll weil es dann ja ein Tier mehr wird.
Hat das denn in letzter Zeit mal jemand gemacht? Ich bekomme ja dann laut Info einen 3x Code da würde ich ja sehen ob das F0 Tier kommt und könnte dann den Vertrag widerrufen.

Letztes Jahr hieß es aber bloß nichts am Abo ändern sondern einfach verlängern deswegen Frage ich.

Danke!
 
abo erweitern birgt vielleicht ein zusätzliches risiko. aber es kann dir wie gesagt keiner beantworten, wie wahrscheinlich das f0 tier bei dir in diesem falle wird. es gab schon einige leute die auch nach hinzubuchen kein f0 bekommen haben. aber das heisst natürlich für deinen speziellen fall nichts.

du kannst es ja so machen, verlängern und hinzubuchen und dann den neuen verlängerer zeitnah schreiben. falls es dann dunkel wird, kannst du den vertrag noch wiederrufen.
 
Ich würde das auch so machen wie name007 empfiehlt. Ich denke das da kein F0 kommt das man in letzter Zeit sehr selten. Verlängere Dein Abo, aber ich würde auf jeden Fall nur 12 Monate nehmen. Dann schreib die EMMs die kommen nach der Verlängerung. Also die Verlängerer. Denke zu 90% wird sich nichts ändern auch mit Sportpaket nicht. Wenn es so sein sollte sofort widerrufen und fertig. Eigentlich kannst ja nichts falsch machen dank Widerrufsrecht. :)
 
Es kommt immer darauf an, ob du dein Abo auch in der Sky Büchse oder CI+ Modul zu ende nutzen willst.

Egal wie du verlängerst, du wirst wieder einen neuen Verlängerer bekommen, welcher dir vieleicht das F0-Tierchen bringt. Wenn du dann den Vertrag nicht nutzen willst, sofort den Verlängerer schreiben, nur dann kann man den Vertrag wieder anstandslos widerrufen. Wenn egal, kannst natürlich solang warten bis deine Enties ablaufen.

Für die Vertragsverlängerung kann ich dir nur empfehlen, das telefonisch zu machen, und da nach fragen einen Mitschnitt anfertigen. Warum? Am Telefon hat man nachweislich mehrfach vergessen die AGB wirksam mit einzubeziehen. Gut wäre es auch, wenn du vor der verlängerung sky Hardware zurückschicken tust und austragen läst. Hilfe bekommst hier von vielen Usern. Wehren mußte dich allein.

Ich für meinen Teil habe für mich entschieden, dieses Jahr keine Verlängerung mehr zu machen - aus gegebenen gründen. Wer sich anschaut, wie sky sich verhält, was sie aktuell mit Ihrer Verschlüsselung anstellen (sky1, UHD) dem sollte klar sein, das es nicht mehr lange dauern wird, bis auf ner V13/V14 schluss sein wird.
 
Zurück
Oben