Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky verlängert mit Kudelski (Nagra) wie erwartet


Das ist übrigens auch ganz normal und bei Telekom etc etc nicht anders.
 
AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra) wie erwartet

Der Vertrag ist ja dann wohl bald ausgelaufen.

Gibts was neues dazu?
 
AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra) wie erwartet

Mir ist noch nix bekannt. Auch ist kein Kartentausch von Sky Bekannt, der ja jetzt langsam anlaufen müsste.
 
AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra) wie erwartet

ich denke bei ca. 800000 S02 User hätten die schon vor Monaten anfangen müssen. Schliesslich gibt es ja auch noch das Thema der passenden Hardware. Ich glaube Mitte März werden wir wieder hören, das man sich auf eine Verlängerung bis 2015 oder so geeinigt hat.
 
AW: Sky verlängert mit Kudelski (Nagra) wie erwartet

Hoffe ich doch.

Meine S02 läuft schon ein paar Jahre im Alphacrypt, VU+ Duo und jetzt ET 9200. Zwar denke ich das es bei letzterem kein großes Problem sein wird mit einer V13 klarzukommen, aber falls ich mal ein Receiverausfall hätte könnte ich das mit der AC vergessen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…