Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky verlängern oder kündigen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky verlängern oder kündigen

ok 35 für voll zahl ich jetzt auch und wäre in Ordnung, aber dann nur 1 Jahr.

Gibt es schon Erfahrung von Leuten die noch gute Verlängere wie ich bekommen und verlängert haben, ob die dann immer noch Gute bekommen oder dann in die Kacke gegriffen haben ?

Wenn man verlängert, muss die Karte ja nicht neu aktiviert werden , oder ?

muss nicht neu aktiviert werden, so ist auch nur momentan bei verlängerungen,
aber realistisch kann man nicht darauf hoffen, dass man vom pairing verschont bleibt,
du wirst sehen, welche angebote du nach einer kündigung sofort schon bekommst

Man bekommt nach der Kündigung ein Angebot von 44,90, so war es bei mir, dann kam 39,90 da sollte man noch die Füße still halten dann haben sie mir 36,90 angeboten das ich genommen habe.

Man bekommt nach der Kündigung ein Angebot von 44,90, so war es bei mir, dann kam 39,90 da sollte man noch die Füße still halten dann haben sie mir 36,90 angeboten das ich genommen habe.

für 12 oder 24 Monate? Sind 35 Euro für 12 Monate überhaupt realistisch? Da ich keine Bundesliga brauche, wäre ich auch mit einem Angebot für 12 Monate zu 25 Euro zufrieden. Liegt das im Bereich des Möglichen?

Ja liegt im Bereich des möglichen! Aber Achtung auf pairing!

Ich bin in einer ähnlichen Situation mit kündigen, Vertrag läuft noch bis 1.3.16. Wenn ich meine Karte jetzt noch per emm bis z.B. 12.4.16 verlängere, bleibt die dann hell, oder is mit 1.3. Ende?
Und bis heute würde ich auch noch nicht angerufen von sky... ist das normal, oder soll man sich mal selbst bei denen melden?
Wäre über ein paar Tipps und eure Erfahrungen sehr dankbar

lg

Deine karte bleibt hell.
Am 28.2 stößt du nochmal eine aktivierung an und hast denn ertmal hell bis ca zum 28.4. Du hast also noch zeit genug auf ein angebot zu warten
Lass dir bis dahin die angebote geben und schließe ertst ab wenns past.. Wie gesagt, du hast dafür bis ende märz zeit

Danke!
und wenn ich dann ein neues Angebot annehme, schreibe ich einfach nen neuen verlängerer, so wie ich das verstanden habe?

lg

Bei mir läuft am 31.03 fertig aus ,erleuchtet bin ich aber noch bis 11.04 muss man direkt eine neue Verlängerung anfordern oder kommt sowieso am 23.03 mein 20/40 Tage verlängerer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben