Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY V15 Karte aktivieren, aktuell keine SKY Hardware

Musterratte

Ist oft hier
Registriert
22. August 2011
Beiträge
197
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Zusammen,

ich hab meinen S*y V15 Karte bekommen, diese habe ich nicht noch nicht aktiviert. S*y hat vergessen mir ein Modul zu schicken. Im Portal steht, dass ich meinen eigenen Reciever benutze.

Kann mir wer beim Aktivieren der Karte helfen ( Dauerlogger)

Würde Sie mit Oscam benutzen. Dreambox 920 mit Merlin Image

Würden diese Einstellung funktionieren? Hab bisschen was geändert, waren die Einstellungen einer V14.

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvbabi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ocam.con


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mal so überflogen, theoretisch müssts funktionieren.
den cccam teil brauchst du nicht in der oscam.conf wenn du nur auf deiner DB schauen möchtest. Aus-x-en musst du nur die Card-Serial, alles andere ist eh uninteressant kann keiner was mit anfangen wenn der nicht bei dir zuhause im Netzwerk ist.
Die Karte wird laufen, max 60 Tage. aber viel zu gucken gibts nicht mehr, da Sky mittlerweile fast überall das unique pairing aktiviert hat.
Empfehlung ist meiner Meinung nach da nur noch das CI+ modul.
 
Nabend,

ist das nach dem neusten kenntnissen immer noch so, das eine V15 nur 60 Tage in Oscam läuft?

Gruß

Tochi
 
nö weil der 80er mode ja gar nicht mehr geht bei den meisten Sender...die lauft also gar nicht bzw. nur noch manche Sender im 81er Mode (aber das auch noch nach 60 Tage wenn Sky inzwischen nicht weiter umstellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was läuft überhaupt noch ausser sd und ein paar hd sender ?

wenn du alles sehen willst, kannst du bei v15 nur die sky hw nehmen. wenn dir der klägliche rest ausreicht, ist das mit den 60 tagen im moment unwichtig. gibt ja kekse und eine neue oscam im trunk
 
hi,
genau das war der Hintergrund meiner Frage. Also MOD81 geht, 60 Tage, Dank der Kekse ade?

Gruß
 
Zurück
Oben