Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 Zweitkarte

AW: Sky V14 Zweitkarte

Gut danke für die schnellen Antworten, sieht danach aus als hätten heute alle frei.
Passt hier zwar nicht zum Thema aber eventl kann mir das einer kurz beantworten. Habe zwei Clienten die des öfteren "Sixx HD" sehen und die Fragen dann ständig meine Karten ab obwohl ich dieser Sender nicht im Abo enthalten ist.
Das sieht dann so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei "oscam.user" habe ich dann folgendes gemacht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei "oscam.services"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eventl verstehe ich da mit Provid und Srvid etwas falsch, da immer noch abgefragt wird

Edit: Hat glaub ich jetzt gekalppt. Habe Provid weggelöscht jetzt kommt "invalid"
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 Zweitkarte

Hi

Da ich nicht über UMTS Share ist es mir egal keiner meiner clienten greift übers Mobilfunknetz zu hatte gestern nur Langeweile und einen Gigablue Quad hier rumstehen . Ich will keine S02 mehr haben die V14 sind Super und die umschaltzeiten sind klein.

Gruß Ralf
 
AW: Sky V14 Zweitkarte

Ah wusste gar nicht, dass dies möglich ist, geht das auch mit den oscam.services?
Muss mir da noch ein wenig reinlesen. Hatte das Problem bis jetzt nur mit dem Sixx HD und hat mich deswegen bis jetzt nicht gestört.
 
Zurück
Oben