Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V14 rennt!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky V14 rennt!

Okay DANKE für eure Antworten. Ich denke jetzt mal, dass es an der Inet geschwindigkeit liegt. Abhilfe kann bei mir dann ja nur eine S02 karte sein oder? Wie bekomme ich die? Kann man die im nachhinein überhaupt bekommen? Ich besitze mein V 14 jetzt seit ca 4 monaten.

Hotline anrufen und dnen Erzählen das du nur noch deinen Phillips >DSR 9005 benutzen willst !

Der kann nämlich nur die S02 lesen und keine V14 oder V13

Bleib hartnäckig wenn sie dich abwimmeln wollen , es klappt auf jedefall so , das Board bestätigt das in mehren Threads wo es so ging !

Bodo

Ich hab nur eine email geschickt mit der frage ob es möglich ist eine S02 für die dbox zu bekommen, nach zwei tagen kamm eine antwort das die karte verschickt wurde ;-)

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen was die genauen Einstellungen für eine V14 mit einem Smargo sind, also welche Firmware am besten ist und welche Werte man einstellen soll?

Habe zur Zeit eine S02 und HD02 im Raspi am laufen, bekomme jetzt allerdings eine V14, deswegen wollte ich schonmal wissen wie ich meinen Smargo dann einrichten muss?!

Oder ist es besser sich einen Easymouse zu bestellen?

moin,

smargo 1.5 soft auto ,normal,0,0
Code:
[reader]
label                         = v14
enable                        = 1
protocol                      = smartreader
device                        = Serial:Reader yxxxxxxxx
services                      = #je nach abo
smargopatch                   = 1
caid                          = 098C
boxid                         = 12345678
ins7e11                       = 15
detect                        = cd
mhz                           = 534
cardmhz                       = 369
group                         = 7
emmcache                      = 1,1,2
lb_weight                     = 400
cccreshare                    = 1
ndsversion                    = 2

so läuft meine zumindest

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab da mal eine Frage. Wieviele user sollten den Eintrag AU = 1 in der oscam.user bekommen?
Oder sollte man schon im Reader AU = 1 eintragen?

Den Zusammenhang versteh ich nicht so wirklich.

Moin

es reicht, wenn ein Client Au macht. Es sollte einer bei dir zu Hause sein mit dem du am meisten Tv schaust. Beim Reader darf das nicht mit Au disabled ausgeschaltet sein.

Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Sooo meine bekomme jetzt eine S02 Karte gegen eine Umstellungsgebühr von €9,90. Leider konnte mir die Dame nicht sagen ob dann alle meine Abonnierten Sender noch gehen...... DAS IST DOCH EIN WITZ ODER!!! ich Denke Ihr wisst mehr als der Sky Support. mein Abo jetzt mit der V14

-WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
-
ORF
-
SPORTDIGITAL.TV
-
HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
-WELT EXTRA
-ATV+
-BEATE UHSE

geht das Alles auch mit einer S02?
Was muss ich jetzt bei meinem RPi einstellen?

oscam.

label = cardreader

protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
group = 1
emmcache = 1,1,2
ndsversion = 2

DANK!

Heißt die S02 für Österreich nicht A02? Auf ORF, ATV usw. ist auch die CAID 1702 aufgeschalten, sollte also laufen. Ja all deine Pakete laufen auch mit der Nagrakarte. Für die HD Sender musst du einfach nur einen Betatunnel einrichten.

Oscam.server

[reader]
label = S02
protocol = smartreader oder mouse # je nach Reader
device = Serial:Reader oder /dev/ttyUSBX
caid = 1702,1833
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
group = X
#je anchdem
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1

Oscam.user

[account]
user = xxx
pwd = xxx
group = 1
au = S02 (für autoupdate, emm's schreiben)
betatunnel = 1833.FFFF:1702 (zum entschlüsseln der HD Sender)

MfG

Okay Danke! Werde ich dann auf meinem Rpi einstelle
1. Hoffe ich, dass ich die richtige Karte bekomme - da ich definitiv eine S02 bestellt habe - ich hoffe die denken bei Sky mit! Und schicken mir die richtige S02 oder A02 ist aber die gleiche config?
2. hoffe ich, dass meine freezer nun wirklich besser werden!

Danke nochmal!

Edit:
auf was muss ich meine easymous 2 einstellen?

Zuletzt bearbeitet:

Ja S02 und A02 ist die gleiche Karte, nur eben Länderspezifisch. Deine Easymouse musste dann auf 6 MHz einstellen.

MfG

Hallo habe ein Problem. Habe eine Sky Österreich Vollabo Karte und habe das Problem, dass bei mir die Sport HD3-HD11 nicht funktionieren obwohl teilweise was ausgestrahlt wird Sport HD1 und HD2 funktionieren einwandfrei. Sport 1 - Sport 10 funktioniert auch einwandfrei.
Im Log vom Server kommt folgendes.
2013/12/10 22:59:02 815E0D8 r Sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
Und weiter oben steht
(43ms) by not found
kann jemand weiterhelfen? Ein oscam.services habe ich nicht.
LG

Versteh ich nicht ganz. habe eine vu+solo und einen vu+solo2 zuhause angebunden. dort gehen wie gesagt nur hd1 und hd2 sport und alle anderen nicht. aber habe noch einne freund angebunden bei dem ging es zu diesem zeitpunkt.
wie läuft das mit dem rabatt vollabo?

Hö ?

vergiss was ich geschrieben habe, ich behaupte das Gegenteil :D
Ich glaub in Ö gibts diese Rabatt-Vollabos auch.
"Angebliches" Vollabo, zum vergünstigten Preis.
Dann Fehlen Buli HD3-HD10 usw.

Dann hauen wir den Standardtext mal raus, zeig mal Deine Configs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben